Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
likavi

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon likavi » 01.11.10 @ 11:30

Zurigo hat geschrieben:Auf welcher Position spielt eigentlich Fabian Frei? Hinter den Spitzen?

Seine Idealposition ist hängende Sturmspitze. Er spielt aber häufig ZM. Und kann auch auf der Seite spielen.

Muntwiler wird IMO überschätzt. Ich verstehe, dass seine rustikale Art Eindruck macht, aber er begeht unzählige unnötige Fouls, wo ein Aegerter und immer mehr auch Margairaz mit einem sauberen Tackling den Ball tatsächlich zurückgewinnen und nicht nur den Gegner ummähen und dabei einen gefährlichen Standard provozieren. Dazu kommen bei Munti viele Ballverluste.

Kukuruzovic hat seine Stärken klar in der Offensive. Er bringt das schnörkellose Element in die FCZ-Offensive, sucht den direkten Weg und die naheliegendste Lösung. Margairaz ist in fittem Zustand defensiv stärker als Stjepan.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 01.11.10 @ 12:34

likavi hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Auf welcher Position spielt eigentlich Fabian Frei? Hinter den Spitzen?

Seine Idealposition ist hängende Sturmspitze. Er spielt aber häufig ZM. Und kann auch auf der Seite spielen.

Muntwiler wird IMO überschätzt. Ich verstehe, dass seine rustikale Art Eindruck macht, aber er begeht unzählige unnötige Fouls, wo ein Aegerter und immer mehr auch Margairaz mit einem sauberen Tackling den Ball tatsächlich zurückgewinnen und nicht nur den Gegner ummähen und dabei einen gefährlichen Standard provozieren. Dazu kommen bei Munti viele Ballverluste.

Kukuruzovic hat seine Stärken klar in der Offensive. Er bringt das schnörkellose Element in die FCZ-Offensive, sucht den direkten Weg und die naheliegendste Lösung. Margairaz ist in fittem Zustand defensiv stärker als Stjepan.

Mir gefällt halt Oliver Buff sehr gut! Trotz seines jungen Alters hat er bereits das Auge für die tödlichen Pässe in die Spitze. Schade durfte er gegen Xamax nicht wieder ran.
Zudem ist er auch torgefährlich.

Danilo

Beitragvon Danilo » 04.11.10 @ 19:34

Hat man schon einmal an Guillaume KATZ von Lausanne gedacht? Extrem torgefährlicher offensiver Verteidiger!
Hat gegen Sparta Prag soeben wieder getroffen.
Unbedingt holen als Ersatz für Rochat und für die ZUKUNFT! Ist jetzt noch relativ billig! Bevor ihn die Konkurrenz wegschnappt.
http://www.transfermarkt.ch/de/guillaum ... 61383.html

sascha_FCZ_HERISAU

Beitragvon sascha_FCZ_HERISAU » 05.11.10 @ 10:18

ich wäre für auch für munti aber ja :D

Cris

Beitragvon Cris » 05.11.10 @ 10:25

Dieser Bony Wilfried von Sparta Prag zeigte auch gestern wieder eine hervorragende Leistung. 2 Tore geschossen und auch sonst war er kaum vom Ball zu trennen. Los Fredy, holen!!!!
93. Minute - Copyright by FCZ

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 05.11.10 @ 14:55

sascha_FCZ_HERISAU hat geschrieben:ich wäre für auch für munti aber ja :D

Möchtest du etwas sagen ? =D

xavier89

Beitragvon xavier89 » 07.11.10 @ 18:13

Cris hat geschrieben:Dieser Bony Wilfried von Sparta Prag zeigte auch gestern wieder eine hervorragende Leistung. 2 Tore geschossen und auch sonst war er kaum vom Ball zu trennen. Los Fredy, holen!!!!

tönt interessant.
dennoch sehe ich keine chance auf eine verpflichtung!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“