Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.10.10 @ 16:19

Kompressor hat geschrieben:
Syllä hat seine übliche Fehlpassquote gestern bei weitem nicht erreicht. Die zwei drei Mal, wos nicht geklappt hat, sehe ich ihm angesichts der wirklich sehr guten Leistung sonst gerne nach. Hat ja auch kein Gegentor darauf gegeben. Syllä gestern hat schon fast Blerim vergessen gemacht. Fast... der Punch nach vorne und das Suchen des Abschlusses und dabei erst noch gefährlich sein, das fehlt schon noch...

WAS??? Elender Ketzer, die Mia macht ims Blerim vergessen, glaubst du ja selber nicht. Da fehlt noch einiges.

@Kompressor: Absolut richtig. Da fehlen noch WELTEN!!! Syllä hat gestern unbestritten eine gute bis sehr gute Leistung gezeigt aber ihn gleich mit Blerim zu vergleichen...? Hallo? Trotz grossem Respekt vor Syllä...er ist in etwa so weit von der Leistung und dem Punch von Blerim entfernt wie der FCZ von einem neuen, reinen Fussballstadion bzw. ich vom Mond entfernt bin ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

nicht

Beitragvon nicht » 28.10.10 @ 16:33

bluesoul hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:silä bester feldspieler gestern? naja, also... war sicher mal wieder der beste im fehlpässe geben.

Syllä hat seine übliche Fehlpassquote gestern bei weitem nicht erreicht. Die zwei drei Mal, wos nicht geklappt hat, sehe ich ihm angesichts der wirklich sehr guten Leistung sonst gerne nach. Hat ja auch kein Gegentor darauf gegeben. Syllä gestern hat schon fast Blerim vergessen gemacht. Fast... der Punch nach vorne und das Suchen des Abschlusses und dabei erst noch gefährlich sein, das fehlt schon noch...

Blasphemie! bist du betrunken?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 29.10.10 @ 8:25

Wenn St. Gallen Konkurs geht unbedingt Muntwiler verpflichten! Der wird einer der besten Schweizer ZM

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 29.10.10 @ 8:39

wettskandal hat geschrieben:Wenn St. Gallen Konkurs geht unbedingt Muntwiler verpflichten! Der wird einer der besten Schweizer ZM

und die grundsympathien sind vorhanden....

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 29.10.10 @ 8:57

Lüdi hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Wenn St. Gallen Konkurs geht unbedingt Muntwiler verpflichten! Der wird einer der besten Schweizer ZM

und die grundsympathien sind vorhanden....

Ich hoffe das war keine Ironie. Mein Statement war ernst gemeint!

Rainer Zufall

Beitragvon Rainer Zufall » 29.10.10 @ 9:46

Wen wir irgendeine Position gut besetzt haben, dann ist es definitiv das Mittelfeld;
Aegi, Buff, Gajic, Kuki, Margairaz

Potentieller Nachwuchs;
Brunner, Drmic, Stojanov

Sori, da seh ich einfach keinen Munti..
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 29.10.10 @ 10:02

Rainer Zufall hat geschrieben:

Wen wir irgendeine Position gut besetzt haben, dann ist es definitiv das Mittelfeld;
Aegi, Buff, Gajic, Kuki, Margairaz

Potentieller Nachwuchs;
Brunner, Drmic, Stojanov

Sori, da seh ich einfach keinen Munti..

Drmic ist Stürmer, Brunner offensiver als Munti, bei Stojanov bin ich ehrlich habe ich keine Ahnung und auch das hat seine Gründe.

nd das wichtigste:
MUNTI IST EIN KÄMPFER, ein CHRAMPFER, ein LEADER er GIBT NIE AUF! Wir haben KEINEN einzigen im ZM der mit Munti zu vergleichen ist

Zurück zu „Fussball Club Zürich“