Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Jure Jerkovic

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Jure Jerkovic » 22.10.10 @ 16:04

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:hab mich auch gefreut über das bild im fcz.tv. wär schön, wenn er die vorbereitung auf die rückrunde voll mitmachen könnte und dann - für einmal ganz verletzungsfrei - in der rückrunde zu alter form fände. inchallah!

Sicher dass das unser Yassine war? Kommt mir ziemlich klein vor, aber vielleicht ist das auch nur aus diesem Winkel so.

hundert pro, miin maischter

manolito

Beitragvon manolito » 22.10.10 @ 17:49

Geil! Hab mich auch gefreut. Aber ich würd die Erwartungen mal schön tief halten. Bei Erich gings schlussendlich glaubs auch 7 Monate, bis er wieder auf dem Platz stand. Ich denke nicht, dass Yassine in dieser Saison noch viele Spiele machen wird... Aber ich lasse mich gern überraschen...

Spike

Beitragvon Spike » 22.10.10 @ 22:37

Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder ihr. Also ich erkenne im Hintergrund den Heinz der durchs Bild huscht und nicht Yassine... (leider)

Edith: Hoppla, doch unser Fussballgott...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 22.10.10 @ 22:44

Zouaghi? Man sieht in nur von hinten. Zouaghi sieht ähnlich aus.

Goose

Beitragvon Goose » 28.10.10 @ 14:11

Yassine sass gestern, zusammen mit Chermiti und Jamal von YB, auf der Westtribüne.. sah locker und aufgestellt aus. Keine Krücken. Es geht aufwärts..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

blanco

Beitragvon blanco » 28.10.10 @ 22:32

Kollege hat ihn heute mit Chaker getroffen an der Bahnhofstrasse.

Chicken meinte er könne Anfang nächstes Jahr wieder spielen, wär natürli ä geili sach...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.10.10 @ 22:56

Fanatixx hat geschrieben:Kollege hat ihn heute mit Chaker getroffen an der Bahnhofstrasse.

Chicken meinte er könne Anfang nächstes Jahr wieder spielen, wär natürli ä geili sach...

Was bedeuten würde, dass er wenn es gut läuft die gesamte Vorbereitung mitmachen könnte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Spielerthreads“