CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
trellez
ADMIN

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon trellez » 20.10.10 @ 12:23

Glarona hat geschrieben:international sind klubs aus italien für die schweiz immer ein gutes los. vielleicht jetzt mal inter rausgenommen.

Wobei Inter vor einigen Jahren auch schon einmal von Lugano griiiääägt hat.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.10.10 @ 12:23

Überhool hat geschrieben:wann dürfen wir das wieder mal vom z lesen?

Was hat dieser Fred mit Eishockey zu tun?

Mach ich mich schon wieder unbeliebt? Egal. Habe mich gestern für den Sch***-FCB gefreut. Also, eigentlich vor allem für den Schweizer Fussball. Solche Resultate steigern die Chancen, mit mehr Mannschaften europäisch mittun zu können ungemein. Auch muss ich anerkennen, dass die erste Hälfte erste Sahne war. Roma zwar schlecht, aber das haben die Basler gut auszunützen gewusst. Habe an Milan-FCZ letztes Jahr denken müssen. War ein ähnliches Spiel. 1. Hälfte Top. 2. Hälfte etwas glücklich, aber das Glück auch erkämpft und verdient.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 20.10.10 @ 15:22

Überhool hat geschrieben:wann dürfen wir das wieder mal vom z lesen?

Champions Hockey League gibts nicht mehr!

Edit: andere waren schneller, aber für dä "Z" hat Überhool griägt...
"... und ein klitze Pistazie."

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 20.10.10 @ 15:37

jaja, "Frei hat die Antwort auf dem Platz gegeben" etc. - fickt euch doch, die Tore soll er in der CH-Nati machen, der hat gar keine Antwort gegeben, gar keine!

hat irgendwie weh getan die Chemie-Affen spielen zu sehen, wenn ich daran denke, wie wir noch vor kurzem in Marseille, Mailand, Graz, Empoli waren und dieses Jahr keine Reise unternehmen können. Uefacup oder CL auswärts ist halt schon ein bisschen das Salz in der Suppe, nicht?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.10.10 @ 15:46

Charlie Brown hat geschrieben:jaja, "Frei hat die Antwort auf dem Platz gegeben" etc. - fickt euch doch, die Tore soll er in der CH-Nati machen, der hat gar keine Antwort gegeben, gar keine!

hat irgendwie weh getan die Chemie-Affen spielen zu sehen, wenn ich daran denke, wie wir noch vor kurzem in Marseille, Mailand, Graz, Empoli waren und dieses Jahr keine Reise unternehmen können. Uefacup oder CL auswärts ist halt schon ein bisschen das Salz in der Suppe, nicht?

uefacup ist geil, cl schon fast zuviel blingbling aber jede reise ne gekonnte abwechslung zum nati-a-alltag.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 20.10.10 @ 19:19

Charlie Brown hat geschrieben:jaja, "Frei hat die Antwort auf dem Platz gegeben" etc. - fickt euch doch, die Tore soll er in der CH-Nati machen, der hat gar keine Antwort gegeben, gar keine!

jaa da habe ich auch gerade noch was gefunden:

Marco Streller im Interview mit Blick.ch:
"Die Schweiz kann stolz auf den FCB sein!"

unglaublich was die jetzt wieder für eine grosse klappe schwingen.
die bittere niederlage in rumänien haben wohl alle wieder vergessen bei den bislern!
klar haben sie gestern die 1 hz. gut gespielt, aber dennoch roma war auch unterirdisch schwach gewesen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.10.10 @ 20:11

Charlie Brown hat geschrieben:. Uefacup oder CL auswärts ist halt schon ein bisschen das Salz in der Suppe, nicht?

word, naja, ich sehe der zukunft positiv entgegen, bald werden wir wieder europa erobern, wie erst kürzlich in mailand, graz, empoli, PRAG, marseille (inkl. güsel-jumps by charles).....

scheiss auf das chemiepack, die sollen doch wieder auf ihr hohes ross steigen, um so schöner wird es wenn eines tages wieder wir obenauf schwimmen, und wenn nicht, wayne.....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“