CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Soccerlove

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Soccerlove » 20.10.10 @ 0:38

Roma-Basel, ein Duell der einzigen zwei Mannschaften die mir persönlich schon ne Menge Aerger bereitet haben (Totti 99 vs. Basel seit ewig). Und in jeder Bar lief heute Abend dieser Scheissmatch, wäre besser ins Schlupfhus gegangen.

Conan

Beitragvon Conan » 20.10.10 @ 8:13

Überhool hat geschrieben:wann dürfen wir das wieder mal vom z lesen?

Nie. Die Eishockey-CL wurde abgeschafft.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 20.10.10 @ 9:22

wieder einmal mehr grosses kino von arsenal.
tiki taka vom feinsten!
djourou hat mir ebenfalls gut gefallen (1 tor gut nachgestochert und penalty herausgeholt). auch wenn er bei ein paar situationen unsicher gewesen war. wird je länger je mehr sicher wieder ein thema für die nati.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.10.10 @ 9:50

xavier89 hat geschrieben:wieder einmal mehr grosses kino von arsenal.
tiki taka vom feinsten!
djourou hat mir ebenfalls gut gefallen (1 tor gut nachgestochert und penalty herausgeholt). auch wenn er bei ein paar situationen unsicher gewesen war. wird je länger je mehr sicher wieder ein thema für die nati.

ja die haben wirklich eine beindruckende junge und starke mannschaft.....man merkt das Arsene Lucien's Vorbild ist :) errinerte mich an den fcz von 2006.....halt einfach noch ein paar klassen besser

Ajax ebenfalls mit wundervollem fussball, das macht richtig spass denen zuzuschauen, auch wenn sie in sachen effizienz den londonern noch ein wenig was abschauen könnten.

roma erschreckend schwach und dumm, soviel zum super italo-fussball, auch mailand chancenlos......Cabral's tor war weltklasse, der spielt doch in der U21 für die schweiz oder?

Mesut özil überrascht mich übrigens ein ums andere mal, habe dem KEINEN kredit gegeben bei den möchtegern-königlichen, was der dort unten aber leistet ist einfach nur WOW
BORGHETTI

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 20.10.10 @ 9:58

international sind klubs aus italien für die schweiz immer ein gutes los. vielleicht jetzt mal inter rausgenommen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 20.10.10 @ 10:53

Glarona hat geschrieben:international sind klubs aus italien für die schweiz immer ein gutes los. vielleicht jetzt mal inter rausgenommen.

da stimme ich dir voll zu....
wenn du die buli , die premier oder spanischen-liga mit der italienischen vergleichst so kommt mir die italo-liga einer veteranen-liga gleich.
kein tempo kein nachwuchs in dieser liga....abgesehen von einigen wenigen teams welche keine rolle spielen.
fcz 06-07

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 20.10.10 @ 10:56

skenderbegi hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:international sind klubs aus italien für die schweiz immer ein gutes los. vielleicht jetzt mal inter rausgenommen.

da stimme ich dir voll zu....
wenn du die buli , die premier oder spanischen-liga mit der italienischen vergleichst so kommt mir die italo-liga einer veteranen-liga gleich.
kein tempo kein nachwuchs in dieser liga....abgesehen von einigen wenigen teams welche keine rolle spielen.

öhm der mit "kein nachwuchs" stimmt so schon nicht. italien hat woll einen sehr guten nachwuchs, nur wursteln die irgendwo in der seria c1 rum. die grossen klubs setzten definitv nicht auf den nachwuchs aber mannschaften wie sampdoria haben denn einen oder anderen nachwuchs spieler im kader.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“