NÖD VERGÄSSE: MORN ALLI IS EXIL! UPDATE

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve

NÖD VERGÄSSE: MORN ALLI IS EXIL! UPDATE

Beitragvon Zürcher Südkurve » 20.09.10 @ 11:11

Chline Zwüschestand: Über de Vorverchauf sind bereits über 100 Tickets wäg! Also morn ab em 22 Uhr alli is Exil und sägeds wiiter!

SPÄNDEAKTION GAHT WITER --- USE MIT DE STÜEHL!

Da no de Direkt-Link zum Vorverchauf:
http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=37524&ShowDetails=1

Bild

Solaris

Re: NÖD VERGÄSSE: MORN ALLI IS EXIL! UPDATE

Beitragvon Solaris » 08.10.10 @ 14:47

hehe hab nicht schlecht gestaunt das die party es in die 20minuten geschafft hat:
Bild
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

coust

Beitragvon coust » 11.10.10 @ 10:30

war leider dieses wochenende nicht in zh- aber kann mir jemand sagen wie das konzert und party war? viele leute anwesend?? kamm eine grosse spenden menge zusammen??

Solaris

Beitragvon Solaris » 11.10.10 @ 11:04

coust hat geschrieben:war leider dieses wochenende nicht in zh- aber kann mir jemand sagen wie das konzert und party war? viele leute anwesend?? kamm eine grosse spenden menge zusammen??

war echt kuhl, es hatte ziemlich viele leute. hab selten so viele gesehen im exil. die eingangskontrolle/kasse ging etwas lang, sonst war alles super.
r200k natürlich top, aber auch elijah und luca waren gut. Natürlich waren Sterneis und die anderen DJs auch super. War echt gute Stimmung.

Wieviel Geld das zusammen gekommen ist weiss ich nicht, aber wenn es wirklich so ist das der ganze Eintritt an die SK ging, wird es schon ein rechter Batzen sein.

jESU

Beitragvon jESU » 11.10.10 @ 11:28

ich glaube zu wissen dass 30% des Eintritts im Exil an den Klub geht. Ein Mindestumsatz an der Bar ist zu generieren dafür keine Raummiete. Aber trotzdem gibts ordentlich was in die Kasse!

Solaris

Beitragvon Solaris » 11.10.10 @ 12:33

jESU hat geschrieben:ich glaube zu wissen dass 30% des Eintritts im Exil an den Klub geht. Ein Mindestumsatz an der Bar ist zu generieren dafür keine Raummiete. Aber trotzdem gibts ordentlich was in die Kasse!

wegen dem mindestumsatz an der bar mach ich mir keine sorgen, gesoffen wurde eindeutig genug =D

Dieter

Beitragvon Dieter » 11.10.10 @ 14:36

Solaris hat geschrieben:Wieviel Geld das zusammen gekommen ist weiss ich nicht, aber wenn es wirklich so ist das der ganze Eintritt an die SK ging, wird es schon ein rechter Batzen sein.

ja, der Eintritt ging Komplett in die Stehplatzkasse.... gab einen rechten Batzen, war ja extrem gut besucht. Während den Konzerten wars zu voll, danach gings aber wieder.
Stimmung war grossartig, ging brutal ab...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“