Wieso gibt man eigentlich nicht gleich forfait, wenn man nachher den Baslern die Tore sowieso schenkt...
Bin einfach nur masslos enttäuscht. Mein Fazit:
Raus: Guatelli, Magnin, Aegerter, Rochat
Rein: Leoni, Rodriguez, Kuku/ Buff, R. Koch
din Vater hat geschrieben:Wieso gibt man eigentlich nicht gleich forfait, wenn man nachher den Baslern die Tore sowieso schenkt...
yellow hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Wieso gibt man eigentlich nicht gleich forfait, wenn man nachher den Baslern die Tore sowieso schenkt...
Warum willst du Zouaghi drinlassen? Könnte Magnin die Position als IV spielen? Schwächer als Rochat und Zouaghi gestern könnte er gar nicht sein. Wie lange braucht Barmettler noch bis zu seinem Comeback?
Rochat ist in seiner momentanen Verfassung leider nur noch ein Ärgernis. Bei Zouaghi habe ich auch langsam Zweifel. Auch nach einmal schlafen, kann ich fast nicht fassen, wie stümperhaft sich die beiden gestern angestellt haben.
Vielleicht könnte der ruhigere Leoni der Abwehr mehr Stabilität vermitteln.
Mal schauen, wie Fischer reagiert. Ein Niederlage gegen GCN würde ihm sehr unruhige Zeiten bescheren. Oder positiv ausgedrückt: Ein Sieg würde die gestrige Pleite (fast) vergessen machen.
din Vater hat geschrieben:Wieso gibt man eigentlich nicht gleich forfait, wenn man nachher den Baslern die Tore sowieso schenkt...
11freunde hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Wieso gibt man eigentlich nicht gleich forfait, wenn man nachher den Baslern die Tore sowieso schenkt...
Raus Urs Fischer! und einen Trainer der was mit dem Kader anfangen kann!
Hatten keine Englische Woche,keine Belastung im UefanculoCup und CupdesLandesmeister, alle Spieler kamen mit genug Zeit und ausgeruht ans Spiel!
Da muss mehr gehen! Also Urs, back to U21!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Dodi_8424, FCZ_x3, Hugo_Bengondo, I896FCZ, kokalol, Kollegah, laissa, Man City, Mr Mike, Sacchi, spitzkicker, zuerchergoalie, Züri Live und 315 Gäste