Beitragvon Célina » 14.09.03 @ 20:26
Kurzer Kommentar auch noch von meiner Seite her. Wir haben gut gespielt, obwohl man erwähnen muss, dass Basel nicht wirklich 100% gegeben hat! Trotzdem hätte genau dies unsere Chance sein können, aber wie so oft, nutzten wir sie nicht!
Positiv aufgefallen einmal mehr Dzemaili! FCZ, lasst ihn nicht gehen!!!! Kämpferisch und gut auch die Leistung von Gygax. Taini konnte beim Gegentor nichts machen und parrierte auch einige male. Dal Santo's Tag war es wohl eher nicht und auch Keita spielte nicht wirklich sein bestes Spiel. Guerrero kämpfte toll, als er eingewechselt wurde und zum Rest gibt es eigentlich nicht sehr viel zu sagen von meiner Seite aus!
Gigi Oeri wurde nach dem Match laut besungen, was sie eher nicht so toll fand, aber das ist mir so lang wie breit! :-) Ich bekam einfach ein Lachanfall, als ich sie sah! :-))
Ach ja, noch etwas zum Schiri. Das nächste Mal schock mich nicht so und zeige einem Spieler nicht die rote Karte, wenn er sie gar nicht bekommen sollte!!! Zeigt einfach einmal mehr, dass Schiris nicht einwandfei sind!
Ja, und jetzt sind wir wieder einmal zweitletzter mit gleich vielen Punkten wie der Letzte! Shit!!!
Trotzdem shcöner Sonntag noch allen!!
P.S: obwohl es mehr als ein p.s. verdient hätte, GEILE CHOREO, EIFACH NUR GENIAL!!! (die Pyroshow erwähne ich nicht! :-))