FC Schötz - FC Zürich, Schweizer-Cup, 18.09.2010 | 17:00h

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: FC Schötz - FC Zürich, Schweizer-Cup, 18.09.2010 | 17:00h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.09.10 @ 13:25

Danilo hat geschrieben:Ja, v.a. in der Abwehr sind wir jetzt dünn besetzt. Das kann gegen die routinierten Basler ins Auge gehen.
Habe ein schlechtes Gefühl, wieder einmal, wie immer gegen Basel. AUch bezüglich Physis und Dynamik können wir nicht
mithalten, leider.
So hoffen wir auf eine Ueberraschung und das die Jungen über sich hinauswachsen.

Luzern hat in Bisel gezeigt wie der FCB zu schlagen ist. Bei Luzern ist die Physis und die Dynamik auch nicht im Übermass vorhanden. Eine solide Abwehrleistung, gepaart mit der nötigen Portion Glück und einem geilen Konterspiel über unsere schnellen Stürmer Alphonse und Chermiti könnte der Schlüssel zum Erfolg sein.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

1896_

Beitragvon 1896_ » 19.09.10 @ 14:17

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Luzern hat in Bisel gezeigt wie der FCB zu schlagen ist. Bei Luzern ist die Physis und die Dynamik auch nicht im Übermass vorhanden. Eine solide Abwehrleistung, gepaart mit der nötigen Portion Glück und einem geilen Konterspiel über unsere schnellen Stürmer Alphonse und Chermiti könnte der Schlüssel zum Erfolg sein.

Bei bestem Optimismus: Wann haben wir schon mal Glück gegen Basel? Mag mich kaum erinnern, in welchem Spiel wir das Glück auf unserer Seiten gehabt hätten. Eher waren es die Basler, welche aus keiner Chance zwei Tore schiessen..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 19.09.10 @ 14:57

An alle die Wetten abgeschlossen haben: Ich habe die letzten 10Min noch gesehen
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 19.09.10 @ 16:51

1896_ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Luzern hat in Bisel gezeigt wie der FCB zu schlagen ist. Bei Luzern ist die Physis und die Dynamik auch nicht im Übermass vorhanden. Eine solide Abwehrleistung, gepaart mit der nötigen Portion Glück und einem geilen Konterspiel über unsere schnellen Stürmer Alphonse und Chermiti könnte der Schlüssel zum Erfolg sein.

Bei bestem Optimismus: Wann haben wir schon mal Glück gegen Basel? Mag mich kaum erinnern, in welchem Spiel wir das Glück auf unserer Seiten gehabt hätten. Eher waren es die Basler, welche aus keiner Chance zwei Tore schiessen..

Äaahm, isch scho s Wiili her, aber mir fallt da spontan gad sonen Match i, wos ohni Bitzli Glück wohl nöd glanget het... Hehehehe...

1896_

Beitragvon 1896_ » 19.09.10 @ 16:56

Dini Mueter hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Bei bestem Optimismus: Wann haben wir schon mal Glück gegen Basel? Mag mich kaum erinnern, in welchem Spiel wir das Glück auf unserer Seiten gehabt hätten. Eher waren es die Basler, welche aus keiner Chance zwei Tore schiessen..

Äaahm, isch scho s Wiili her, aber mir fallt da spontan gad sonen Match i, wos ohni Bitzli Glück wohl nöd glanget het... Hehehehe...

Uuups! No comment.. Aber du weisst was ich meine, wenn wir den 13.05.06 mal wegrechnen. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“