Taini - Held am nächsten Sonntag?

Diskussionen zum FCZ
Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 09.09.03 @ 21:59

somi hat geschrieben:Das must du nicht hier im Forum sagen, sondern über den Letzi-Lautsprecher!

NEIN, um gottes willen bitte keine zuschauer-animation durch die lautsprecher, beschissner gehts nimmer!

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 10.09.03 @ 6:18

Pascal hat geschrieben:
somi hat geschrieben:Das must du nicht hier im Forum sagen, sondern über den Letzi-Lautsprecher!

NEIN, um gottes willen bitte keine zuschauer-animation durch die lautsprecher, beschissner gehts nimmer!

Yep Pascal,
oder wollen wir Zustände wie in österreich............*würg*

Wir, d.h. Südkurve, Ost-und Westtribüne, sind diejenigen die sich gegenseitig zur Höllenstimmung im Letzi antreiben müssen...........
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JjAB

Re: Taini - Held am nächsten Sonntag?

Beitragvon JjAB » 13.09.03 @ 18:21

Tribune_West hat geschrieben:Die Flops der letzten Spiele sind vergessen - halten sich eh die Waage mit einigen tollen Paraden.
Taini wird am Sonntag seine Meisterprüfung absolvieren und Ihr werdet alle Zeugen des Starts einer grossen Karriere. Ich bin überzeugt, dass uns Taini am Sonntag viel Freude machen wird...
Vergiss es, mindestens drei Tore werden die Basler mache und Taini floppt min. 1 mal. Der wird doch nervös sein morgen!

Gruess...
Gruess us Basel

1967

Beitragvon 1967 » 13.09.03 @ 19:56

Tribune_West hat geschrieben: Ich bin überzeugt, dass uns Taini am Sonntag viel Freude machen wird...

@ jiab

Ist halt immer die Frage, wer mit "uns" gemeint ist. *ggg*

JjAB

Beitragvon JjAB » 14.09.03 @ 12:35

1967 hat geschrieben:
Tribune_West hat geschrieben: Ich bin überzeugt, dass uns Taini am Sonntag viel Freude machen wird...

@ jiab

Ist halt immer die Frage, wer mit "uns" gemeint ist. *ggg*

:-D! Meinen Namen hasst du übrigens falsch geschrieben... Ist aber halb so schlimm, Taini wird "uns" huete viel Freude machen, dann ist alles andere egal :-)!

Gruess...
Gruess us Basel

1967

Beitragvon 1967 » 14.09.03 @ 15:58

JjAB hat geschrieben::-D! Meinen Namen hasst du übrigens falsch geschrieben... Ist aber halb so schlimm, Taini wird "uns" huete viel Freude machen, dann ist alles andere egal :-)!

Gruess...

verglemmi, sorry JjAB. Du hast hasst falsch geschrieben... ;-p

Zurück zu „Fussball Club Zürich“