8003 hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Dass so ein Freundschaftsspiel ausverkauft ist, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet trotz kleinem Fassungsvermögen... :-(
Wenn jemand noch 3 Tickets übrig hat, dann bitte per PN melden!
… glaube nicht, dass die anreisenden Münchner bereits Tickets im VVK bezogen haben. Könnte noch chaotisch werden.
Vielleicht die Sitze aus dem Letzi mitbringen und in Stäfa montieren ;-)?
Zappa hat geschrieben:8003 hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Dass so ein Freundschaftsspiel ausverkauft ist, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet trotz kleinem Fassungsvermögen... :-(
Wenn jemand noch 3 Tickets übrig hat, dann bitte per PN melden!
… glaube nicht, dass die anreisenden Münchner bereits Tickets im VVK bezogen haben. Könnte noch chaotisch werden.
Vielleicht die Sitze aus dem Letzi mitbringen und in Stäfa montieren ;-)?
Gemäss einem, Münchner Kollegen haben die 60-er ein Kontingent bezogen. Und hier noch ein Posting aus dem Fanforum der Löwen :
muss hier auch nochmal betont werden.
Perfekter Service von Fanbeauftragten/Geschäftsstelle, dass es für das ausverkaufte Spiel doch noch ein Löwenkontingent vor Ort gibt!
Es werden mit Sicherheit also einige Löwenfans anwesend sein.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Gha_Züri, itapalam, Sacchi, spitzkicker, yellow und 367 Gäste