mayimbe hat geschrieben:Ja der Alex, super Interview ... Ich gegen den Rest der Welt, oder zumindest alle ausserhalb Chemiecity...
Würde Ihnen eine Spur mehr Gelassenheit in gewissen Situationen nicht einiges an Energie sparen?
Es gibt schon Momente, in denen ich gelassener sein müsste. Aber was die Leute nicht wissen: Am kritischsten mit Alex Frei ist Alex Frei selber.
vogel hat geschrieben:zum glück haben die restschweizer in der fussballlosen zeit einen frei um ihren frust abzubauen, für mich stellt sich je länger je mehr die frage wer eigentlich ein wixer ist, der fussballer frei oder diejenigen mit ihren fundierten antworten
freue mich auf jedenfall wie wolle am dienstag im stadion zu sein umgeben von lauter neidzerfressenen unzufriedenen (oder unbefriedigten) schweizer zu sein
vogel hat geschrieben:zum glück haben die restschweizer in der fussballlosen zeit einen frei um ihren frust abzubauen, für mich stellt sich je länger je mehr die frage wer eigentlich ein wixer ist, der fussballer frei oder diejenigen mit ihren fundierten antworten
freue mich auf jedenfall wie wolle am dienstag im stadion zu sein umgeben von lauter neidzerfressenen unzufriedenen (oder unbefriedigten) schweizer zu sein
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste