Testspiel FCZ - 1860 München

Diskussionen zum FCZ
Suedkurvler

Re: Testspiel FCZ - 1860 München

Beitragvon Suedkurvler » 01.09.10 @ 9:45

Scheisse.. Ich hab den Vorverkauf auch verpennt..

Hat jemand noch Tickets? Egal wie viele, zwischen 1 und 4. Je mehr desto besser, aber wenn nur eines vorhanden ist, dann nehme ich auch nur ein Ticket.

Bitte PN, Danke

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 01.09.10 @ 10:20

wäre jetzt noch gerne freitag abend sponti nach stäfa gepilgert.
da bringen sie genau ein interessantes testspiel zustande und ziehen dies auf einem dorfplatz durch..... sorry aber kann das nicht nachvollziehen.

wieso nicht wieder einfach mal die westtribüne öffnen (gegen dänische pampaclubs machen sies ja auch). macht mi gad biz hässig. huere möngelorganisation!

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 01.09.10 @ 10:41

Libanese Blonde hat geschrieben:wäre jetzt noch gerne freitag abend sponti nach stäfa gepilgert.
da bringen sie genau ein interessantes testspiel zustande und ziehen dies auf einem dorfplatz durch..... sorry aber kann das nicht nachvollziehen.

wieso nicht wieder einfach mal die westtribüne öffnen (gegen dänische pampaclubs machen sies ja auch). macht mi gad biz hässig. huere möngelorganisation!

Im Letzigrund hat's im Moment zu wenig Stühle.

8003

Beitragvon 8003 » 01.09.10 @ 11:19

Florian hat geschrieben:Dass so ein Freundschaftsspiel ausverkauft ist, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet trotz kleinem Fassungsvermögen... :-(

Wenn jemand noch 3 Tickets übrig hat, dann bitte per PN melden!

… glaube nicht, dass die anreisenden Münchner bereits Tickets im VVK bezogen haben. Könnte noch chaotisch werden.
Vielleicht die Sitze aus dem Letzi mitbringen und in Stäfa montieren ;-)?

Zappa

Beitragvon Zappa » 01.09.10 @ 13:49

Suche noch 2 Tickets für das Spiel ! Shit habe den Vorverkauf verpennt !

Solaris

Beitragvon Solaris » 01.09.10 @ 15:03

oh man ich hab es auch verpasst, dachte in stäfa hätte es eh genug platz, da bei testspielen nie viele kommen...

schade wäre gerne mit dem schiff hin =(

hier hat ja eh niemand ein ticket auf Vorrat oder?
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

schärgi

Beitragvon schärgi » 01.09.10 @ 15:54

Der Fussballplatz Frohberg in Stäfa ist so gelegen, dass auf der einen Längsseite öffentliche Tennisplätze sind, mit einem (sehr hohen) Maschendrahtzaun abgetrennt. Von dieser Seite kann man normalerweise das ganze Spielfeld sehen, durch den Zaun. Wenn die Zuschauer innerhalb des Zauns alle stehen, bedarf es wohl etwas mehr Körpergrösse oder einem Gegenstand um draufzustehen, dann sollte man auf jeden Fall etwas sehen, falls die einen nicht reinlassen. (Ausser sie montieren tatsächlich auf der ganzen Spielfeldlänge einen Sichtschutz...).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“