Stehplätze im Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
Shorunmu

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

Beitragvon Shorunmu » 31.08.10 @ 14:52

K 6 M hat geschrieben:Oder ein 20m Vergrösserungsglas :D

oder einen Baby-Dolmetscher
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 31.08.10 @ 14:57

@Maloney
Besten Dank für die Informationen. Klar muss das Stadion die nötige Infrastruktur zur Verfügung stellen, das sehe ich auch so. Die verbreiterten Entfluchtungen auf der Westtribüne sind auch bereits installiert. Ich hoffe aber trotzdem, dass bei der Vermietung nicht auch noch der Steuerzahler daran beteiligt ist. Es wäre sicher interessant wie die Stadionmietvergleiche für solch einen Anlass in Bern, Basel oder Zürich aussehen.

Prinzipiell finde ich aber den Gedanken, Good News soll Gewinne verbuchen und die Allgemeinheit den Rest ein grosses Uebel.

din Vater

Beitragvon din Vater » 31.08.10 @ 15:11

Mahatma hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben: Bild

Weiss zwar nicht wie es am LA-Meeting aussieht. Kann mir schlecht vorstellen, dass es dem Bild entspricht. Denke eher das Bild ist während dem Umbau entstanden. Zum einen fehlt die Abgrenzung der Stehplätze. Zum andern würden die hinteren beim Sitzen nichts sehen, wenn vorne gestanden wird.

Es schaut während dem Meeting so aus. Auf dem Bild siehst du sogar die Wellenbrecher. Das Bild ist direkt nach dem Umbau und vor der Eröffnung entstanden.

Das Problem mit der Sicht ist gelöst, wenn man ein Stufe auslässt...

Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Solaris

Beitragvon Solaris » 31.08.10 @ 16:33

Den Scheiss räum ich aber nicht auf...

Dienstag, 13.52 Uhr. Blick.ch dringt in den Letzigrund ein. Die Luft ist rein, das Stadion menschenleer.

Unter dem Arm schmuggelt Blick.ch-Reporter Benny Epstein einen verbotenen Gegenstand ins Stadion. Offenes Stadion, keine Kontrolle – kein Problem!

Doch im Gegensatz zu den FCZ-Fans bringt Blick.ch nicht etwa Bohrer und Schraubschlüssel mit, sondern eine Bombe! Eine Basler-Läckerli-Bombe!

Mitten in der Südkurve verübt Blick.ch ein Attentat mit dem Basler Süssgeback.

Ein Teil der Läckerli wird auf den Stehplätzen und auf den Haufen der abmontierten Sitze verteilt, der Rest wird mitsamt Plastiksack im Sitzhaufen versteckt.

Damit es dann so richtig knallt, wenn die Fans die Sitze wieder anschrauben!

Q.und Video:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/laeckerli-bombe-im-letzigrund-154459
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 31.08.10 @ 16:43

Solaris hat geschrieben:Den Scheiss räum ich aber nicht auf...

Dienstag, 13.52 Uhr. Blick.ch dringt in den Letzigrund ein. Die Luft ist rein, das Stadion menschenleer.

Unter dem Arm schmuggelt Blick.ch-Reporter Benny Epstein einen verbotenen Gegenstand ins Stadion. Offenes Stadion, keine Kontrolle – kein Problem!

Doch im Gegensatz zu den FCZ-Fans bringt Blick.ch nicht etwa Bohrer und Schraubschlüssel mit, sondern eine Bombe! Eine Basler-Läckerli-Bombe!

Ein Teil der Läckerli wird auf den Stehplätzen und auf den Haufen der abmontierten Sitze verteilt, der Rest wird mitsamt Plastiksack im Sitzhaufen versteckt.

Q.und Video:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/laeckerli-bombe-im-letzigrund-154459

Wie bescheuert kann man eigentlich sein.... Jetzt probieren die tatsächlich ein Sicherheitsproblem auf Grund des allzeit geöffneten Stadions herbeizureden. Scheisse, dieser Nerd von Blick verdient auch noch Geld damit. Glaubt ihr, dass ihn seine Familie nächste Weihnachten sehen will? Peinlich...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.08.10 @ 16:48

dem sollte man mal ne gaggi-bombe ins haus schmuggeln/schmeissen
BORGHETTI

11freunde

Beitragvon 11freunde » 31.08.10 @ 16:49

Shorunmu hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:Den Scheiss räum ich aber nicht auf...

Wie bescheuert kann man eigentlich sein.... Jetzt probieren die tatsächlich ein Sicherheitsproblem auf Grund des allzeit geöffneten Stadions herbeizureden. Scheisse, dieser Nerd von Blick verdient auch noch Geld damit. Glaubt ihr, dass ihn seine Familie nächste Weihnachten sehen will? Peinlich...

Sieht doch wie ein Leichtathletikemmetingfan aus.. :)

Bild
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“