SILVIO

Jedem Spieler ein Thema
chnobli
Verlorener Sohn

Re: SILVIO

Beitragvon chnobli » 18.09.09 @ 17:03

devante hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:bitte nicht. der war so etwas von ungenügend beim fcz. stell dir den mal gegen real vor. ein typischer guter challenge league stürmer für mich, leider. aber soviel ich mitgekriegt habe, gehört er tatsächlich noch dem fcz.

immerhin hat auch er mal fast ne bitschigletta reingehauen (glaubs sogar gegen basel) wie der strelli gestern, oder de bieli mal gegen uns :)

im ernst: scheint ein netter und umgänglicher typ zu sein, aber wohl zu wenig gut für uns, wie pouga, eudis und wie sie alle hiessen...

Wars nicht gegen GC beim Start der Rückrunde? Kurz vor Schluss wärs der Siegtreffer gewesen. Vielleicht verwechsle ich auch was...

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 18.10.09 @ 17:08

Silvio schiesst GC aus dem Cup! Zu geil!

Julian

Beitragvon Julian » 18.10.09 @ 23:00

chnobli hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:bitte nicht. der war so etwas von ungenügend beim fcz. stell dir den mal gegen real vor. ein typischer guter challenge league stürmer für mich, leider. aber soviel ich mitgekriegt habe, gehört er tatsächlich noch dem fcz.

immerhin hat auch er mal fast ne bitschigletta reingehauen (glaubs sogar gegen basel) wie der strelli gestern, oder de bieli mal gegen uns :)

im ernst: scheint ein netter und umgänglicher typ zu sein, aber wohl zu wenig gut für uns, wie pouga, eudis und wie sie alle hiessen...

Wars nicht gegen GC beim Start der Rückrunde? Kurz vor Schluss wärs der Siegtreffer gewesen. Vielleicht verwechsle ich auch was...

Es war das Derby in der Hinrunde, mit Heimrecht GC. Spielstand 2-2 mit 2 Ampelkarten gegen uns und unserem Ausgleichtreffer in der 94. Minute per Elfmeter. Torschützen waren Abdi und Rochat(Penalty)
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 19.10.09 @ 11:51

Soccerlove hat geschrieben:Silvio schiesst GC aus dem Cup! Zu geil!

war ganzgeil gemacht der treffer! um gegenspieler und goolie schön langsam in die ecke gezirkelt - hutab!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 20.10.09 @ 8:47

Libanese Blonde hat geschrieben:
Soccerlove hat geschrieben:Silvio schiesst GC aus dem Cup! Zu geil!

war ganzgeil gemacht der treffer! um gegenspieler und goolie schön langsam in die ecke gezirkelt - hutab!

Ein durchschnittlicher Torwart hält diesen Ball mit knappen 1,5 km/h.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 26.08.10 @ 20:08

Während andere letzten Winter einen neuen Stürmer forderten, habe ich immer gesagt holt zuerst den Silvio zurück, aber nur falls sich jemand verletzt und gebt ihm endlich seine faire Chance!Und nun blüht er auf gegen Gegner die min. Super League-Niveau haben!Von wegen ein Stürmer CL top, SL flop...er braucht sicher die Umgebung, in welcher er sich wohl fühlt und dies hat er wohl nun in Lausanne wie letzte Saison in Lugano!Ich bin der Meinung, falls eine Solche Situation, mit Verletzungen wie momentan mit Phönsi und Chermiti für längere Zeit auf anfangs Rückrunde passierte, sollte man def. dem Silvio nochmals eine Chance geben!Viellicht will ihn ja auch nach seinen zwei sehr guten Auftritten gegen die Lokomotive ein russischer Verein und Cillo reibt sich die Hände :-)...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 27.08.10 @ 11:30

Dräcksocke hat geschrieben:Während andere letzten Winter einen neuen Stürmer forderten, habe ich immer gesagt holt zuerst den Silvio zurück, aber nur falls sich jemand verletzt und gebt ihm endlich seine faire Chance!Und nun blüht er auf gegen Gegner die min. Super League-Niveau haben!Von wegen ein Stürmer CL top, SL flop...er braucht sicher die Umgebung, in welcher er sich wohl fühlt und dies hat er wohl nun in Lausanne wie letzte Saison in Lugano!Ich bin der Meinung, falls eine Solche Situation, mit Verletzungen wie momentan mit Phönsi und Chermiti für längere Zeit auf anfangs Rückrunde passierte, sollte man def. dem Silvio nochmals eine Chance geben!Viellicht will ihn ja auch nach seinen zwei sehr guten Auftritten gegen die Lokomotive ein russischer Verein und Cillo reibt sich die Hände :-)...

Bist Du sicher das Silvio nur ausgeliehen ist und nicht def. verkauft wurde?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Spielerthreads“