CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
1896_

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon 1896_ » 26.08.10 @ 9:47

Gruppenauslosung, Heute Abend 18.00 Uhr:

Topf 1: Inter Mailand, Barcelona, ManU, Chelsea, Arsenal, Bayern München, AC Milan, Lyon

Topf 2: Werder Bremen, Real Madrid, AS Roma, Schachtjor Donezk, Benfica, Valencia, Marseille, Panathinaikos Athen

Topf 3: Tottenham, Glasgow Rangers, Ajax Amsterdam, Schalke 04, FC Basel, Braga, FC Kopenhagen, Spartak Moskau

Topf 4: Hapoel Tel Aviv, Twente Entschede, Rubin Kasan, Auxerre, Cluj, Partizan Belgrad, Zilina, Bursaspor

Wunschgruppe:
Barcelona, Bremen, Basel, Auxerre

Hammergruppe:
Barcelona, Real Madrid, Basel, Twente Entschede

Lockere/Unattraktive Gruppe:
Lyon, Panathinaikos Athen, Basel, Bursaspor
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

zee

Beitragvon zee » 26.08.10 @ 10:08

11freunde hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Wie tief muss das Niveau in England sein, wenn sich Tottenham in der 1. HZ so abschlachten lässt.......

Nein, Spass bei Seite. Kompliment an YB, hoffentlich können sie dieses Resultat bis zum Ende halten.

Ebay hat in der ersten Halbzeit gut gespielt und das Gegentor nur dank AffolternsCornerAbwehr erhalten... Saublöd...
Ihre BACARDI PREMIER LEAGUE hat letztes Wochenende angefangen, denke die können nicht Besser spielen....
:)

wow!!!

4:0 geschlachtet. sehts jetzt ein und geht euch mit gress zusammen in einer ecke verstecken.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 26.08.10 @ 10:15

1896_ hat geschrieben:
Hammergruppe:
Barcelona, Real Madrid, Basel, Twente Entschede

Ist doch gar nicht möglich zwei aus selbem Land?!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 26.08.10 @ 13:36

YB hatte einfach zu viel Respekt und trat völlig verkrampft auf. Die Lockerheit, der Glaube und der Wille schien wie weggeblasen zu sein. Unverständlich nach dem tollen Hinrundenspiel in Bern. Tottenham spielte nicht überragend sondern einfach cleverer und mit mehr Selbstvertrauen.

@Devante
YB und grössenwahnsinnig? Hab ich was verpasst? Hatte nie das Gefühl YB wäre negativ mit irgendwelchen Äusserungen aufgetreten. Logisch ist das Ziel sich für die CL zu qualifizieren ansonsten könnte man gleich zu Hause bleiben.

Ausserdem ist es für uns als FCZ Fans etwas unpassend andere Clubs in der Schweiz als Grössenwahnsinnig zu bezeichnen > Canepa kennsch?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.08.10 @ 13:52

die drei Fragezeichen hat geschrieben:@Devante
YB und grössenwahnsinnig? Hab ich was verpasst? Hatte nie das Gefühl YB wäre negativ mit irgendwelchen Äusserungen aufgetreten. Logisch ist das Ziel sich für die CL zu qualifizieren ansonsten könnte man gleich zu Hause bleiben.

Ausserdem ist es für uns als FCZ Fans etwas unpassend andere Clubs in der Schweiz als Grössenwahnsinnig zu bezeichnen > Canepa kennsch?

Dann lies doch mal die Interviews und berichte der letzten Tage (nicht auf CL bezogen sondern ganz allgemein) von Känzig und der restlichen Führungsriege der Yong boooys.....da ist unser Cillo heilig dagegen....
BORGHETTI

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 26.08.10 @ 14:54

So kommt's raus wenn man auf richtigem Rasen spielt und nicht auf Plastik.
Mann haben mich diese gummischwänzigen Schwalbenkönige mit ihrem unfertigen Trikot genervt. Degen, bist ein richtiges Basler Tubeli.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 26.08.10 @ 14:56

wenn degen so davontrottet kommt er mir vor wie ein dumme taube die ihren kopf bei jedem schritt nach hinten und dann wieder nach vorne streckt. gseht futzblöd uss!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball allgemein“