Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Kodex-Meier
Internet Max

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Kodex-Meier » 17.08.10 @ 2:43

Das Transferfenster ist meiner Meinung nach noch bis Ende Monat offen oder? HOffen wir, Canepa sieht ein, wo die grosse Schwaeche liegt: IM STURM.... Bis jetzt hat noch FAST kein Stuermer getroffen, die Toren stammen zumeist von Defensiv Leuten.... Ich hoffe, Canepa haelt mal was er verspricht.... Man sieht, das momentane Kader reicht definitiv nicht aus, um vorne mitzuspielen... Wir brauchen noch einen Knipser.... Waere doch schoen, wenn noch ein OFFENSIV MANN verpflichtet werden wuerde... Hassli bis jetzt ein einziges Aergernis.... auch Chermiti unter den Erwartungen....

Gruss, KODEX-MEIER auf KOLLISIONSKURS
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 17.08.10 @ 7:26

Kodex-Meier hat geschrieben:... auch Chermiti unter den Erwartungen....

Jawohl, ein S.K.A.N.D.A.L das dieser in 20 min Einsatzzeit noch keine 6 Tore geschossen hat!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 23.08.10 @ 23:35

Matias Delgado ist seit heute ablösefrei und bekanntlich fehlt unser Spielmacher noch 8 Monate..... Und bekanntlich hat der FCZ nur für teixeira eine anständige Summe gezahlt, da sollte eigentlich noch Geld sein.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 24.08.10 @ 0:59

Kollegah hat geschrieben:Matias Delgado ist seit heute ablösefrei und bekanntlich fehlt unser Spielmacher noch 8 Monate..... Und bekanntlich hat der FCZ nur für teixeira eine anständige Summe gezahlt, da sollte eigentlich noch Geld sein.

Ou ja, super Erinnerige a de...

baba

Beitragvon baba » 24.08.10 @ 2:00

Du weisst schon das der von Bael weg ist vorallem weil er ständig mehr Geld wollte?
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

ascla

Beitragvon ascla » 24.08.10 @ 11:04

Kodex-Meier hat geschrieben:Das Transferfenster ist meiner Meinung nach noch bis Ende Monat offen oder? HOffen wir, Canepa sieht ein, wo die grosse Schwaeche liegt: IM STURM.... Bis jetzt hat noch FAST kein Stuermer getroffen, die Toren stammen zumeist von Defensiv Leuten.... Ich hoffe, Canepa haelt mal was er verspricht.... Man sieht, das momentane Kader reicht definitiv nicht aus, um vorne mitzuspielen... Wir brauchen noch einen Knipser.... Waere doch schoen, wenn noch ein OFFENSIV MANN verpflichtet werden wuerde... Hassli bis jetzt ein einziges Aergernis.... auch Chermiti unter den Erwartungen....

Ähä...wenn wir so defensiv in ein Spiel gehen wie gegen YB und Angsthasenfussball spielen, dann kann im Sturm auch der Van Nistelrooy stehen und der hätte bis jetzt keine 3 Tore auf dem Konto!
Und du hast sicherlich nicht vergessen, dass Hassli gegen 8 Monate weg vom Fenster war und das es sicherlich ein paar Monate braucht bis er wieder zu seinem Spiel und vorallem Selbstvertrauen findet.

Bevor wir nochmals einen Stürmer holen, wäre ich eher dafür, dass die Stürmer die wir haben nicht in der U21 spielen am Wochenende....wie z.b. Mehmedi und dann bei einem Rückstand gegen YB die offensivsten Varianten Schönbi und Nikci sind!

Zu deiner Bemerkung, dass Chermiti unter den Erwartungen geblieben ist, würde ich am liebsten nichts sagen....aber kann's mir jetzt nicht verkneifen:
Finde also auch, dass Chermiti unter den Erwartungen geblieben ist!!! Er hätte bei seinen Sessions am Spielfeldrand wie z.b. gegen Bellenz als er eine ganze HZ lang sich einlief, viel mehr Engagement zeigen müssen...hätte also schon mehr erwartet!
Wieder einmal eine lächerliche Aussage von dir....aber vermutlich bist du täglich im Training und hast dich mit Fischer unterhaltet und weisst deshalb wieso Chermiti bisher lediglich etwa eine Viertelstunde gespielt hat...
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

xavier89

Beitragvon xavier89 » 24.08.10 @ 11:08

ascla hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Das Transferfenster ist meiner Meinung nach noch bis Ende Monat offen oder? HOffen wir, Canepa sieht ein, wo die grosse Schwaeche liegt: IM STURM.... Bis jetzt hat noch FAST kein Stuermer getroffen, die Toren stammen zumeist von Defensiv Leuten.... Ich hoffe, Canepa haelt mal was er verspricht.... Man sieht, das momentane Kader reicht definitiv nicht aus, um vorne mitzuspielen... Wir brauchen noch einen Knipser.... Waere doch schoen, wenn noch ein OFFENSIV MANN verpflichtet werden wuerde... Hassli bis jetzt ein einziges Aergernis.... auch Chermiti unter den Erwartungen....

Ähä...wenn wir so defensiv in ein Spiel gehen wie gegen YB und Angsthasenfussball spielen, dann kann im Sturm auch der Van Nistelrooy stehen und der hätte bis jetzt keine 3 Tore auf dem Konto!
Und du hast sicherlich nicht vergessen, dass Hassli gegen 8 Monate weg vom Fenster war und das es sicherlich ein paar Monate braucht bis er wieder zu seinem Spiel und vorallem Selbstvertrauen findet.

Bevor wir nochmals einen Stürmer holen, wäre ich eher dafür, dass die Stürmer die wir haben nicht in der U21 spielen am Wochenende....wie z.b. Mehmedi und dann bei einem Rückstand gegen YB die offensivsten Varianten Schönbi und Nikci sind!

Zu deiner Bemerkung, dass Chermiti unter den Erwartungen geblieben ist, würde ich am liebsten nichts sagen....aber kann's mir jetzt nicht verkneifen:
Finde also auch, dass Chermiti unter den Erwartungen geblieben ist!!! Er hätte bei seinen Sessions am Spielfeldrand wie z.b. gegen Bellenz als er eine ganze HZ lang sich einlief, viel mehr Engagement zeigen müssen...hätte also schon mehr erwartet!
Wieder einmal eine lächerliche Aussage von dir....aber vermutlich bist du täglich im Training und hast dich mit Fischer unterhaltet und weisst deshalb wieso Chermiti bisher lediglich etwa eine Viertelstunde gespielt hat...

PRO MAULKORB FÜR KODEX-MEIER!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“