Zürich - Wülflingen 7:2 (3:1)

Diskussionen zum FCZ
Baygon

Beitragvon Baygon » 10.09.03 @ 0:39

also den sanou würd' ich sofort kaufen. so was schnelles, leichtfüssiges hab' ich beim fcz lange nicht gesehen... war der nur heute so?
Allez les Bleus!

Dieter

Beitragvon Dieter » 10.09.03 @ 10:51

alpo hat geschrieben:wer war die 22? in den trainings jeweils angagiert. im spiel heute lauffreudig und ballsicher. wirkt und ist (?) noch sehr jung.

Maxime Sanou

Nation Schweiz
Geb 30.07.1982
Position Mittelfeld

Grösse 1.76
Gewicht 61

wechselte letzte Saison von Servette zu Xamax und ist zur Zeit glaub ohne Verein...

alpo

Beitragvon alpo » 10.09.03 @ 13:07

Merci für d'Infos.
Denke auch, der würde/wird gut kommen. Allderdings ist er ja schon eine Weile im "Probetraining" und es wurde noch nichts über eine allfällige Verpflichtung bekannt.

Saddo / Keller

Die zwei, wenn keine Animositäten aufkommen, können ein ausgezeichnetes Päärli werden....

Mein Eindruck von Saddo in den Trainings, sowie auch im Testspiel (Wülflingen ist glaube ich "nur" 2.Liga Regional) sind gut. Er strahlt Sicherheit, Wille und Übersicht aus. Und im Gegensatz zu Keller lacht er auch x.
Während dem Spiel machte er mehrmals Dehnübungen, war ihm sicher teilweise Langweilig :-). Sein Trainingseinsatz, selbst mit längerfristigem Vertrag war ausgezeichnet. Da können sich einige unserer möchtegern Stars einiges Absehen.

Hoffe, er wird von seinen Mitspielern akzeptiert.

ernesto

Beitragvon ernesto » 10.09.03 @ 13:58

Hat jemand ein Foto von Sahdo??
vielen Dank.
hasta la victoria siempre

Zurück zu „Fussball Club Zürich“