FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Roger Kundert » 17.08.10 @ 17:20

Das Spiel der Spiele der CH-Meisterschaft steht bevor. Basel wackelt. Wenn nicht jetzt, wann dann endlich wieder ein Sieg gegen Basel.

Dieses Spiel ist es wert, um bereits frühzeitig zu diskutieren. Zu spekulieren, wer spielt. Wie stellt Fischer auf? Spielt immer noch Magnin oder bekommt Rodri wieder eine Chance?
Ob Leoni im Tor steht oder bereits einen Vertrag im Ausland hat, ob der Letzi endlich wieder mit 20'000 Leuten gefüllt sein wird, die drei Punkte in Zürich bleiben, unser Sturm endlich auf Touren kommt, boaah, es kribbelt schon.

Alles rund um die Mutter aller Spiele der Hinrunde hier rein. Start frei für eine angeregte Diskussion. Die Vorfreude steigt, der Adrenalinpegel auf hohem Niveau. Das Spiel der Spiele und dann ab in die wohlverdienten Herbstferien...

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 7595
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Dieter » 17.08.10 @ 17:23

Roger Kundert hat geschrieben:Dieses Spiel ist es wert, um bereits frühzeitig zu diskutieren.


knapp 6 wochen davor???

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Roger Kundert » 17.08.10 @ 17:27

Dieter hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Dieses Spiel ist es wert, um bereits frühzeitig zu diskutieren.


knapp 6 wochen davor???


Ja, wir müssen südländische Begeisterung entfachen, es gibt kein anderes und wichtigeres Thema bis zum Spiel. Alle Fakten, alles muss beleuchtet werden. Es darf recherchiert werden. Ticketvorverkauf, Spieler, Choreo, Trainings, Basler Aufmarsch, alles. Canepa zum Spiel usw.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4099
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.08.10 @ 17:29

Roger Kundert hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Dieses Spiel ist es wert, um bereits frühzeitig zu diskutieren.


knapp 6 wochen davor???


Ja, wir müssen südländische Begeisterung entfachen, es gibt kein anderes und wichtigeres Thema bis zum Spiel. Alle Fakten, alles muss beleuchtet werden. Es darf recherchiert werden. Ticketvorverkauf, Spieler, Choreo, Trainings, Basler Aufmarsch, alles. Canepa zum Spiel usw.



Ganz nebenbei hast du es in die signatur von Kodex geschafft, gratuliere!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2497
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.08.10 @ 17:29

...hmm, ev. Sonntag, richtig? da muss ich prov den auch reservieren. ist wohl im zusammenhang mit basel / championsleague?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Basel_isch_gaggi
Beiträge: 445
Registriert: 28.07.10 @ 11:21

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 17.08.10 @ 17:32

häts no tickets?.....
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Roger Kundert » 17.08.10 @ 18:16

Basel_isch_gaggi hat geschrieben:häts no tickets?.....


Momentan nein, der Match ist noch nicht aufgeschaltet. Canepa ist aber informiert.

Dieses Spiel wird hoffentlich K-M Prognose eines Herbstiefs widerlegen und einen goldenen Herbst einläuten. Einen Herbst, den wir nicht so schnell vergessen werden und den FCZ an die Tabellenspitze spülen wird. Es bleiben nur noch wenige Wochen Zeit. Fischer nütze Sie, an diesem Spiel wird erstmals eine erste Prognose über seine Trainer-Tätigkeit nach 10 Spieltagen abgegeben werden können.

Ein erster Choreo-Vorschlag für die Osttribüne wurde auch schon bereits eingereicht. demokrit bitte mitsteigern:

http://www.ricardo.ch/kaufen/buero-und- ... 616654660/

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1474
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Burt » 17.08.10 @ 18:32

Seit ihr jetzt von allen guten Geistern verlassen.....
heiterebecknomal eroeffnet doch bitte noch den ersten Match der saison 2054/2055.

Ich moechte den jetzt schon besprechen, jetzt schon ueber den zukuenftigen Praesi abfluchen und die Laserchoreo diskutieren. Haets no Ticket!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Roger Kundert » 17.08.10 @ 18:54

Burt hat geschrieben:Seit ihr jetzt von allen guten Geistern verlassen.....
heiterebecknomal eroeffnet doch bitte noch den ersten Match der saison 2054/2055.

Ich moechte den jetzt schon besprechen, jetzt schon ueber den zukuenftigen Praesi abfluchen und die Laserchoreo diskutieren. Haets no Ticket!


In Kalifornien versteht sich von selbst, dass man den Event konsumiert und sich kurzfristig mit Pop-Corn zum Stadion begibt. Hier im fussballverrückten Zürich steht die Mutter aller Spiele kurz bevor. Das kann doch nicht Dein Ernst sein, dass Du Dich der Diskussion verschliessen willst. Oder suchst Du insgeheim schon nach einem Stream?

Wenn Du die Vorfreude in der Stadt bereits Wochen vor dem Spiel sehen könntest, wie wild FCZ-Tagger unterwegs sind, wie das Gras im Letzi vor Begeisterung auf dieses Spiel stündlich wächst, dann würdest Du verstehen, wie die Vorfreude täglich wächst.

Diesmal wird es keine Enttäuschung geben.
FCZ 4
Basel 1

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1474
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Burt » 17.08.10 @ 19:12

Lieber Roger Kundert,

Es erstaunt mich, dass du Zuerich als fussballverrueckt bezeichnest....

Dass man in Kalifornien mit Popcorn in die Stadien geht stimmt zum Teil. Ich jedoch geniesse die Angels Games (Baseball) mit Spits. Dies sind Sonnenblumenkerne die man mit den Zaehnen schaelt und die Schale dann in einen grossen Becher spuckt. Daher Spits. Dadurch vergeht die Zeit im Flug zwischen den Innings. Kau doch ein paar und ueberlege bevor du was reinschreibs von dem du offensichtlich keine Ahnung hast....
Vorfreude hat man hier sehr wohl. Kannst ja gerne mal nach LA kommen wenn die Interleaguegames anstehen.

Nur muss ich die sagen, dass ich die Vorfreude kenne wenn das Spiel vom FCZ gegen den FCB ansteht; denn ich bin in der Schweiz grossgeworden und habe doch einige Spiele im alten Letzi und eine handvoll in der Rostbuechse besucht eben so im Gorillakaefig zu Basel. Die Vorfreude konnte ich jedoch nie so ganz spueren.... Dies bringt mich wieder zum eingangs erwaehnten Punkt... Fussballstadt Zuerich.... Nun ja ich denke das unsere schoene Stadt alles andere als fussballverrueckt ist....

Ein weiterer Punkt. Die Mutter aller Spiele... Habe schonmal in einem fruehern Post meinen Unmut eingebracht. Ich bin ja gerade mal suesse 28 Jahre alt. Aber fuer mich ist das wichtigste Spiel der Saison, und daher die Mutter aller Spiele, die Derbys gegen Niederhasli....

Also, cool down und ueberlege, das naechstemal bevor du was rausposaunst von dem du nicht allzu viel Ahnung hast.

amen n out!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chikhaoui 1896, spitzkicker, Taschendieb, Vapor und 385 Gäste