kusch-ka hat geschrieben:@löndkurvexolodiere : Ich glaubs einfach nicht wie geschmacklos Dein Post von gestern ist. Du kannst wohl nur Leute durch den Dreck ziehen. Wenn man Deine alten Beiträge liest geht es eigentlich nur darum Leute aufs primitivste zu beleidigen. Dass Du hier im Forum noch nicht gesperrt wurdest grenzt an ein Wunder. Zwar find ich weder blond, dick oder deutsch per se eine Beleidigung, aber in deiner absolut reduzierenden Art ist es einfach nur primitiv. Wenn Du noch irgendwie Eier hast, dann löscht Du Dein Posting selber oder entschuldigst Dich. Ich bin selber seit über 10 Jahren ein sogenannter "Ultra" in der Südkurve (anm. ja, und ich bin auch für Pyro) aber für solche Deppen in der Kurve kann man sich nur schämen.
löndkurveexplodiere am 26.12.08 @ 14:03 hat geschrieben:Zum Teufel mit dieser Inka oder wie die dumme Kuh heisst..!!
Ist Inka die blonde, dicke Deutsche?
din Vater hat geschrieben:Schon noch interessant der loendkurveexplodiere hatte vor ca. einem halben Jahr im Thread den nun der Kundert wieder ausgegraben hat, folgendes geschrieben:löndkurveexplodiere am 26.12.08 @ 14:03 hat geschrieben:Zum Teufel mit dieser Inka oder wie die dumme Kuh heisst..!!
ein halbes Jahr später scheint er aber nicht mal mehr genau zu wissen wer Inka ist. A:M:B:I:V:A:L:E:N:TIst Inka die blonde, dicke Deutsche?
Kodex-Meier hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Schon noch interessant der loendkurveexplodiere hatte vor ca. einem halben Jahr im Thread den nun der Kundert wieder ausgegraben hat, folgendes geschrieben:löndkurveexplodiere am 26.12.08 @ 14:03 hat geschrieben:Zum Teufel mit dieser Inka oder wie die dumme Kuh heisst..!!
ein halbes Jahr später scheint er aber nicht mal mehr genau zu wissen wer Inka ist. A:M:B:I:V:A:L:E:N:TIst Inka die blonde, dicke Deutsche?
Ganz klar, solche respektlosen Aeusserungen DUERFEN NICHT TOLERIERT werden. Ich denke, hier sind wir fuer einmal alle einig. Solche User gehoeren gesperrt. Man kann kontrovers diskutieren, doch immer mit einem noetigen Mass an Anstand.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Danizsc, hubi.muench, Romi, Schönbi_für_immer, So wie einst Real Madrid, s'Efeu, tadaeus und 395 Gäste