FCZ - SION, 31/07/2010

Diskussionen zum FCZ
Begbie

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Beitragvon Begbie » 29.07.10 @ 17:38

Kodex-Meier hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben: Margairaz. Der verdient ja sicher fast eine Million pro Jahr, sollte doch selbstverstaendlich sein, gibt man da alles.

Das hoffe ich doch schwer nicht! Per Zufall weiss ich was ein gewisser Herr, der sich in die Wüste verdrückt hat, im Jahr verdient hat beim FCZ. Das war weit unter diesem Betrag! (Gottlob)

Guschti

Beitragvon Guschti » 29.07.10 @ 20:15

Begbie hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben: Margairaz. Der verdient ja sicher fast eine Million pro Jahr, sollte doch selbstverstaendlich sein, gibt man da alles.

Das hoffe ich doch schwer nicht! Per Zufall weiss ich was ein gewisser Herr, der sich in die Wüste verdrückt hat, im Jahr verdient hat beim FCZ. Das war weit unter diesem Betrag! (Gottlob)

nämlich wieviel?

Tex

Beitragvon Tex » 29.07.10 @ 20:38

Hey, das ist doch echt nicht soooo wichtig. Wir brauchen Jungs die für den FCZ alles geben und nicht des Geldes wegen.
Klar geht es auch ums Geld, aber wir brauchen Spieler die für den FCZ alles geben und nicht für ihr Bankkonto.
Also dänn wäre es für ein Spieler der nicht so viel verdient ok nicht alles zu geben oder was ?
Also wenn ich so denken würde, dann könnte ich nicht mit Herz ein Spiel vom FCZ verfolgen...

Begbie

Beitragvon Begbie » 29.07.10 @ 20:51

Guschti hat geschrieben:nämlich wieviel?

Dafür ist mir dann das Internet doch zu wenig anonym...aber grössenordnung mittleres Kader bei einem erfolgreichen Konzern, ohne Prämien etc...

alpo

Beitragvon alpo » 29.07.10 @ 21:23

Ihr könnt ja noch ein Thema mit "Die Lohn-Frage" eröffnen.....

Zum Spiel:

Schönbi: bin nicht gerade ein Fan von ihm. Nebst seiner "schlechten" Körpersprache, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich bereits ein, zwei Schritte weiter sieht, als er es ist. Annahme, gut möglich das es ganz anders ist...
Dennoch würde ich ihn von Anfang an bringen. Er soll nun ein paar Spiele über sein oder nicht sein entscheiden können.
Er soll das Vertrauen des Trainers spüren, auch Fehler begehen, aber auch lernen und vor allem Fortschritte machen.

Kuki: der Mann spielte letzte Saison noch Challange-Lig. Man kann ihn in Cup-Spielen, ev Auswärtsspielen von Anfang an bringen. Würde es nicht sinnvoll finden, ihn schon auf Teufel komm raus einzusetzen.

Margeraz: Viele halten nicht gerade viel von ihm um nicht zu schreiben nichts. Sehe das anders. Er musste lernen, viel mehr defensive Arbeit zu verrichten. Schon unter Challandes gelang das, manchmal besser, manchmal weniger. Der kommt, ganz bestimmt.

Chermiti: Sehe ihn noch mehrere Spiele als Einwechselspieler. Soll in der U21 Praxis sammeln.

Jassin: Denke, der Eindruck, dass er sich selbst unter Druck setzt, ist nicht ganz falsch. Bei seiner Qualität muss und wird er wieder eine Kiste machen. Im schlimmsten Fall hat er dann, nach dem Knie- ein Kopfproblem...

Würde mit der selben Startaufstellung beginnen, schade für Koch, gut für Stahel

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 30.07.10 @ 7:31

Kuki: der Mann spielte letzte Saison noch Challange-Lig. Man kann ihn in Cup-Spielen, ev Auswärtsspielen von Anfang an bringen. Würde es nicht sinnvoll finden, ihn schon auf Teufel komm raus einzusetzen.

Wir müssen aufpassen, dass er nicht ein Fall Gajic wird. Den dieser wurden total verheizt was ich nicht begreifen kann. Begnadeter Linksfuss mit guter Vista wirklich unverständlich für mich, dass er keine Chance mehr kriegt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 30.07.10 @ 8:01

Demokrit hat geschrieben:

Wir müssen aufpassen, dass er nicht ein Fall Gajic wird. Den dieser wurden total verheizt was ich nicht begreifen kann. Begnadeter Linksfuss mit guter Vista wirklich unverständlich für mich, dass er keine Chance mehr kriegt.

Gajic wurde einfach nicht lange genug aufgebaut, man hat in sofort eingesetzt als er gute Leistungen zeigte und als die Leistungen ein bisschen nachliessen wurde er genau so schnell wieder fallen gelassen. Schade!

Ich persönlich würde Alphonse auf die Seite nehmen und Mehmedi neben Hassli stellen. Margairaz und Schönbi können sich dann gegen Bellenz oder FCSG beweisen, Sion ist meiner Meinung nach zu streng für Experimente.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“