Ajax Amsterdam - PAOK Saloniki 1:1 (1:0)
Braga - Celtic Glasgow 3:0 (1:0)
oops, da muss ajax aber gas geben und bei celtic sehe ich verdammt dunkelgrau...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:Ajax Amsterdam - PAOK Saloniki 1:1 (1:0)
Braga - Celtic Glasgow 3:0 (1:0)
oops, da muss ajax aber gas geben und bei celtic sehe ich verdammt dunkelgrau...
yellow hat geschrieben:Habe auf 20min.ch gerade die beiden Basler Tore gesehen und mich spontan gefragt, warum haben wir keine Spieler, die aus 20-30 Meter mal beherzt abdrücken? Fussball könnte ja so einfach sein.
(Gut, ich weiss, abdrücken allein reicht noch nicht, treffen muss man schon auch noch.)
Theo_Rettisch hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Habe auf 20min.ch gerade die beiden Basler Tore gesehen und mich spontan gefragt, warum haben wir keine Spieler, die aus 20-30 Meter mal beherzt abdrücken? Fussball könnte ja so einfach sein.
(Gut, ich weiss, abdrücken allein reicht noch nicht, treffen muss man schon auch noch.)
nja jetzt wo tico nicht mehr spielt sehe ich sowieso schwarz das wir mal ein Tor aus 20 - 30 Metern schiessen...;-)
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Theo_Rettisch hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Habe auf 20min.ch gerade die beiden Basler Tore gesehen und mich spontan gefragt, warum haben wir keine Spieler, die aus 20-30 Meter mal beherzt abdrücken? Fussball könnte ja so einfach sein.
nja jetzt wo tico nicht mehr spielt sehe ich sowieso schwarz das wir mal ein Tor aus 20 - 30 Metern schiessen...;-)
Hassli? Djuric? Buff? Die können das alle prima.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Theo_Rettisch hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Habe auf 20min.ch gerade die beiden Basler Tore gesehen und mich spontan gefragt, warum haben wir keine Spieler, die aus 20-30 Meter mal beherzt abdrücken? Fussball könnte ja so einfach sein.
Hassli? Djuric? Buff? Die können das alle prima.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Z und 99 Gäste