Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion

Beitragvon Kollegah » 21.03.10 @ 0:44

Kann man Morgen auch 3 Tickets aufs mal kaufen oder darf nur 1 Ticket pro Person bezogen werden für das Basel-Spiel? Danke

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 21.03.10 @ 1:22

Solaris hat geschrieben:super gemacht SK, das es jetzt doch tickets auf normalen wegen gibt.
komme natürlich trotzdem heute abend =)

Schön, dass es mit dem Ticketverkauf über die Kurve geklappt hat. Interessant dazu Herr Canepa gemäss FCZ-TV:

Auf expliziten Wunsch vom FC Basel und der Polizei werden die Tickets fürs Auswärtsspiel im Wellness verkauft...

Guet gschnurret, Chef.

truller

Beitragvon truller » 21.03.10 @ 8:58

besten dank all denen, die sich hier die finger wund getippt haben. sehr lesenwert. nehme ich die schnittmenge aus den postings von ensis, pedro, sammy, gelbe seite und jea, kriegt man meinen standpunkt zusammen. ich war nicht im wellness. habe mich derzeit um weiss gott wichtigeres zu kümmern. bin gespannt, was man heute erzählen wird.

ich für meinen teil halte mich an folgende devise: tue recht und scheue niemanden. die welt muss und kann ich nicht verändern. aber das verhalten bzw. die denkweise in meinem umfeld. es beginnt im kleinen...

einen guten match wünsche ich / gruss truller
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 21.03.10 @ 17:06

ich wäre froh wenn mir jemand eine PN schicken kann um up to date zu sein.

Merci
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“