DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Diskussionen zum FCZ
argus

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon argus » 24.07.10 @ 20:43

Mandingo hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:So, Zeit meine Aufstellung zu veroeffentlichen:

---------Leoni------------
Koch---Rochat--Teixeira---Rodriguez
---------Zouaghi-------------
Chikhaoui ------------Djuric
------------Margairaz------------------------
----Alphonse-----Hassli--------------

Schön wärs...

Ich glaub Zoaghi ist mit der Rolle als DM nicht überfordert. Technisch scheint er recht gut zu sein. Rochat muss zudem zurückkehren. Sein Stellungsspiel in der Innenverteidigung ist in diesem Kader unverzichtbar.

Ob Chikhaoui oder Schönbächler beginnt, ist mir Wurscht. Sie teilen sich die Einsatzzeit sowieso.

Zouaghi und Margairaz im ZM? Beide langsam! Die laufstarken GC-Spieler werden sich riesig freuen.

Im RM sehe ich weder Chikhauoui noch Schönbächler. Chikhaoui ist definitiv noch nicht fit genug, um über 90 Minuten auch defensive Aufgaben zu übernehmen. Es ist sinnvoller, wenn er langsam aufgebaut wird und ab ca der 60 Minuten Hassli im Sturm ablöst.

Schönbächler, defensiv ungenügend, nicht nur beim 2. Tor des FCB, ist für mich keine Option. Einige ungestüme Offensivaktionen genügen nicht. Im RM sehe ich ganz klar Kuki.

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 24.07.10 @ 20:48

Mandingo hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:So, Zeit meine Aufstellung zu veroeffentlichen:

---------Leoni------------
Koch---Rochat--Teixeira---Rodriguez
---------Zouaghi-------------
Chikhaoui ------------Djuric
------------Margairaz------------------------
----Alphonse-----Hassli--------------

Schön wärs...

Ich glaub Zoaghi ist mit der Rolle als DM nicht überfordert. Technisch scheint er recht gut zu sein. Rochat muss zudem zurückkehren. Sein Stellungsspiel in der Innenverteidigung ist in diesem Kader unverzichtbar.

Ob Chikhaoui oder Schönbächler beginnt, ist mir Wurscht. Sie teilen sich die Einsatzzeit sowieso.

Ich würde Zouaghi schon von Saisonbeginn das volle Vertrauen schenken und ihn so klar machen, dass er als Führungsspieler geplant ist. Ägerter soll nicht in der Startformation stehen, bin nach wie vor sauer auf ihn nach der unmotivierten Leistung in Basel.

Chikhaoui würde ich mal von Anfang an bringen und dann schauen, wie lange er durchhält.

Hoffe auf ein gutes Spiel vor gut gefülltem Letzi. Dürfte aber auf Grund der Sommerferien nicht an die Höchstgrenze gehen.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 24.07.10 @ 21:07

Ach kommt schon aegerter wird hier viel zu oft , zu schlecht gemacht, hört doch auf mit diesem aegerter-bashing. Wie kann man nach dem ersten saisonspiel sagen er sei kein guter captain, als fan kann man das von aussen gar nicht richtig kritisieren, höchstens die feldspieler könnten das beurteilen, naja ich hoffe dass aegerter gegen das pack spielt, denn er ist laufstark und das ist genau das richtige gegen die hoppers
NEIN zum neuen Stadion!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 25.07.10 @ 0:07

Kann mir vorstellen, dass nochmals mit der gleichen Aufstellung wie in Bisel begonnen wird.

-Ärgi und Schönbi müssen sich bewähren (haben bei mir ne gelbe Karte)
-Guatelli muss seine Leistung bestätigen.

Anderfalls muss auf diesen Positionen spätestens aufs Sion-Spiel gewechselt werden!

-------------------Guatelli------------------------
Stahel----Zouaghi-------Tex-----kleiner Puyol
-------------Ärgerter-----------------------------
Schönbi----------------Margi-------------Djuric
----------Hassli---------------Phönsi-------------

Bank: Borkovic, Rochat, P. Koch, Gajic, Kuku, Chicken, Chermiti, Mehmedi

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 25.07.10 @ 10:10

Kodex-Meier hat geschrieben: Ägerter soll nicht in der Startformation stehen, bin nach wie vor sauer auf ihn nach der unmotivierten Leistung in Basel.

Hast du das Spiel gesehen? Warum denn deine Frage neulich nach der Position von Schönbi?
Zuletzt geändert von bluesoul am 25.07.10 @ 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.07.10 @ 10:11

Dräcksocke hat geschrieben:Kann mir vorstellen, dass nochmals mit der gleichen Aufstellung wie in Bisel begonnen wird.

Anderfalls muss auf diesen Positionen spätestens aufs Sion-Spiel gewechselt werden!

@Dräcksocke: Im Grundsatz mit dir einverstanden. Nur finde ich, dass Stahel eine gelbe Karte hat. Aegerter wird wohl kaum ausgewechselt werden. Egal wie seine Leistung ist. Er ist Captain und hat seinen Platz wohl für diese Saison "gebucht" Stahel würde ich heute fürs GC Spiel nochmals eine Chance geben. War letzte Saison oft verletzt und Ersatz. Da ist es nicht einfach. Sollte er sich stark bessern würde ich ihn weiter spielen lassen. Ansonsten hätte bei mir P. Koch das Vertrauen. Vor allem nach seiner sehr starken letzten Saison. Schönbächler sollte man diese Saison laufen und laufen und laufen lassen. Sonst kann er sich nie durchsetzen, nie Selbstvertrauen aufbauen und aus Fehlern lernen. Wie war das dazumals mit Dzemaili? Man hat ihn einfach spielen und spielen lassen. Egal wenn er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat. Das war entscheident um ein starkes Puzzleteil in unserem Team zu werden. Chermiti auf der Bank würde mich heute stark wundern. So wie ich gehört habe hat er noch Trainingsrückstand. Aber hätte natürlich nichts dagegen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 25.07.10 @ 10:25

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Kann mir vorstellen, dass nochmals mit der gleichen Aufstellung wie in Bisel begonnen wird.

@Dräcksocke: Im Grundsatz mit dir einverstanden. Nur finde ich, dass Stahel eine gelbe Karte hat. Aegerter wird wohl kaum ausgewechselt werden. Egal wie seine Leistung ist. Er ist Captain und hat seinen Platz wohl für diese Saison "gebucht" Stahel würde ich heute fürs GC Spiel nochmals eine Chance geben. War letzte Saison oft verletzt und Ersatz. Da ist es nicht einfach. Sollte er sich stark bessern würde ich ihn weiter spielen lassen. Ansonsten hätte bei mir P. Koch das Vertrauen. Vor allem nach seiner sehr starken letzten Saison. Schönbächler sollte man diese Saison laufen und laufen und laufen lassen. Sonst kann er sich nie durchsetzen, nie Selbstvertrauen aufbauen und aus Fehlern lernen. Wie war das dazumals mit Dzemaili? Man hat ihn einfach spielen und spielen lassen. Egal wenn er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat. Das war entscheident um ein starkes Puzzleteil in unserem Team zu werden. Chermiti auf der Bank würde mich heute stark wundern. So wie ich gehört habe hat er noch Trainingsrückstand. Aber hätte natürlich nichts dagegen.

Ja, Ärgerter wird wohl kaum ausgewechselt, auch wenn er in einem Spiel drei Fehlzuspiele, die zu einem Tor führten, fabrizierte. Das mit Stahel begreif ich nicht, so wie die einen Bewertungen nach dem Bisel Spiel. Er hat sein Job gegen den starken Pimmelzwerg gut gemacht. Gegen einen Stocker kann es durchaus passieren, dass man ein paar mal überlaufen wird, wäre Koch sicher auch passiert. Falls du das Gegentor zum 2-2 ansprichst: Stahel hatte sich korrekt verhalten und ist mit Stocker in die Mitte gezogen, als Safari über die Flanke kam. Theoretisch hätte ihn ein IV (Zouaghi oder Tex) übernehmen können, damit er Schönbi aussen hilft. Aber die beiden IV's waren selbst genug beschäftigt mit Zoua und Frei. Da wird sich P. Koch ein wenig gedulden müssen. Stahel hat bei mir (noch)keine "gelbe Karte". Bin auch ein absoluter Schönbi-Befürworter, aber wenn man um den Titel mitspielen will, zählt absoulut die Leistung. Sobald einer mehr Leistung bringt über den rechten Flügel, sei es Chicken oder jemand anders, muss der Bessere spielen. Chermiti mag sein. Gem. Top11 sind "nur" Leoni und Magnin nicht im Aufgebot. Buff und Heinz verletzt. Aber allzu genau sind die auch nicht immer mit den Voraussagen.
http://www.football.ch/sfl/de/Rangliste ... e-ASL.aspx

Zurück zu „Fussball Club Zürich“