FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Beitragvon devante » 13.07.10 @ 16:00

zueri67 hat geschrieben:vermute, Jonny hat während der WM-Vorbereitung in Crans Montana sowie die ganze Zeit in Afrika mehr trainiert als unser italienischer Playboy Andrea.
Mit Guatelli gibts sicherlich hinten ein Ei. Daher ganz klar Leoni ins Tor.

ich bin ja eigentlich deiner meinung, bin und war noch nie ein fan von Andrea, aber 1-2 neue verteidiger spielen die ganze vorbereitung mit Andrea, warum wir jetzt gegen basel die (hoffentlich mitlerweile vorhandene) abstimmung von Schorsch T. und Andrea nicht ausnutzen sollen, ist mir schleierhaft.

wobei ich gestehen muss, dass ich nicht weiss seit wann jonny fix zurück im training ist....

und gemäss Augenzeugen, soll ein gewisser Aegerter der beste Mann auf dem Feld gegen Odense gewesen sein (ich staune immer noch...), ich denke daher nicht dass Gajic zum Einsaz kommen wird von Anfang and....

However, wie schon so oft werde ich mit einem grausam guten gefühl nach basel reisen, hoffentlich werde ich bzw werden wir für einmal auch auf der heimfahrt immer noch ein gutes gefühl haben
BORGHETTI

Solaris

Beitragvon Solaris » 13.07.10 @ 16:07

devante hat geschrieben:
und gemäss Augenzeugen, soll ein gewisser Aegerter der beste Mann auf dem Feld gegen Odense gewesen sein (ich staune immer noch...), ich denke daher nicht dass Gajic zum Einsaz kommen wird von Anfang and....

war er nicht auch captain? hat er sich wohl exta in den arsch gekniffen =)
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 13.07.10 @ 16:15

Solaris hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

ich glaube unsere mia könnte in einer partie 7 treffer erzielen, 4 davon mittels fallrückzieher aus 25 meter zudem drei penalties halten und der devante fände immer noch, dass er schlecht gespielt hat hehe:)

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 13.07.10 @ 16:16

Solaris hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Ja er war Käptän, hat sich ja beim Interview nach dem Spiel noch tierisch gefreut...also sagen wirs so, Syllä fiel nicht auf, was für eine Nr.6 ja eig. ein positives Zeichen ist. Mal keine dümmliche Fehlzuspiele, für die war in der Mitte Margi zuständig...die besten,positiv aufälligsten Spieler waren für mich aber Zouaghi und Schönbi...Für mich wäre Rochat auch der beste Käptän, wenn er denn gegen Basel in der Startformation steht.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.07.10 @ 16:20

Libanese Blonde hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

ich glaube unsere mia könnte in einer partie 7 treffer erzielen, 4 davon mittels fallrückzieher aus 25 meter zudem drei penalties halten und der devante fände immer noch, dass er schlecht gespielt hat hehe:)

fallrückzieher, 25m, 4-7 tore? Liba merke, ein gutes Spiel von Aergerter macht ihn noch lange nicht zu einem Rainer Fuessballgott B.!!!!!
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 13.07.10 @ 16:35

devante hat geschrieben:fallrückzieher, 25m, 4-7 tore? Liba merke, ein gutes Spiel von Aergerter macht ihn noch lange nicht zu einem Rainer Fuessballgott B.!!!!!

genau! und wenn er eine mit der hand macht ist er auch kein diego. aber da vergleicht man jeweils ja auch zwei welten...

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 13.07.10 @ 16:43

Es wäre schön, wenn der Thread nicht zugespammt wird. Die Moderatoren sollten im FCZ Bereich streng moderieren und so ein hohes Niveau garantieren können. Dies sollte meiner Meinung nach JETZT so gehandhabt werden, so können wir die ganze Saison über auf hohem Niveau diskutieren.

Zu den Aufstellungen:
Ich denke nicht, dass es Sinn macht, seine persönliche Aufstellung bereits 1 Woche vor dem Spiel zu veröffentlichen. Zu gross die Gefahr, dass sich im Training einer noch verletzt. Ich finde es sinnvoll, die Aufstellung erst 48 Stunden vor Spielbeginn zu veröffentlichen. Ich habe mich momentan erst in der Defensive festgelegt. Bevor ich meine definitive Aufstellung veröffentliche, will ich zuerst noch abklären wie die momentane Verletzung von DJURIC ist? Ist er spielfähig? Ist er über 90 Minuten einsetzbar? Dazu eine Analyse zu Chikhaoui, würde doch gerne mit ihm in die Saison starten, habe aber meine Zweifel, dass er 90 Minuten durchhalten kann.....
Ansonsten plane ich mit Zouaghi, ich gebe ihm eine Schlüsselrolle, ich plane ihn als Teamstütze.

Meine Aufstellung werde ich nicht vor Sonntag Abend veröffentlichen.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Zurück zu „Fussball Club Zürich“