FCZ-iPhone-App

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon King » 01.07.10 @ 13:42

shakermaker hat geschrieben:eure armut kotzt mich an...

Ist auch immer mein Spruch wenn ich in meinen Designerklamotten in der 3. Welt rumlaufe und mich ein paar Kinder oder sonstige Bettler anhauen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 01.07.10 @ 21:24

shakermaker hat geschrieben:eure armut kotzt mich an.

deine ignoranz kotzt mich ebenfalls doppelt an...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

shakermaker

Beitragvon shakermaker » 02.07.10 @ 0:42

locker bleiben, ist ja nur ein spruch. was ich sagen will ist, dass man oft viel geld unnötig ausgibt und dann wird sich über 4.40 beschwert für etwas, das scheinbar nicht so viel taugt. also einfach seinlassen wenns einem nicht passt.
züri hed jetzt no niiiiiie es goal noch emene eggball gmacht :-)

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 05.07.10 @ 22:38

habs mir gekauft, 4:40 werd ich hoffentlich verkraften...

Habe eindeutig mehr erwartet. Die News kann ich wirklich auch auf FCZ.ch lesen, auch vom i-phone aus. Der Spielplan ist sehr unübersichtlich und erst noch in falscher Reihenfolge (nächstes Spiel zuunterst, resp. oberstes Spiel ist FCL-FCZ am 11.12.2010). Bis jetzt wirklich 0 Mehrwert...

Naja, da gibt es noch einiges Entwicklungspotential. BIn mal optimistisch, de chunnt schono!!
Wird hoffentlich während der Saison ein paar updates geben. Hoffentlich auch ein LIVE-Service. Und vorallem bin ich gespannt, ob dann in der nächsten Saison wieder 4.40 fällig sind...

fczzsc

Beitragvon fczzsc » 08.07.10 @ 8:59

tipp-ex hat geschrieben:habs mir gekauft, 4:40 werd ich hoffentlich verkraften...

Habe eindeutig mehr erwartet. Die News kann ich wirklich auch auf FCZ.ch lesen, auch vom i-phone aus. Der Spielplan ist sehr unübersichtlich und erst noch in falscher Reihenfolge (nächstes Spiel zuunterst, resp. oberstes Spiel ist FCL-FCZ am 11.12.2010). Bis jetzt wirklich 0 Mehrwert...

Naja, da gibt es noch einiges Entwicklungspotential. BIn mal optimistisch, de chunnt schono!!
Wird hoffentlich während der Saison ein paar updates geben. Hoffentlich auch ein LIVE-Service. Und vorallem bin ich gespannt, ob dann in der nächsten Saison wieder 4.40 fällig sind...

Bin genau der gleichen Meinung! Es kann nur besser werden!!!

Swoop

Beitragvon Swoop » 27.07.10 @ 11:39

Hmmmm. Jetzt sind ja doch ein paar Tage vergangen und von einem Update ist noch nichts zu sehen. Schade.
Die News werden regelmässig aktualisiert (analog Homepage) aber z.B. FCZ.TV ist bei mir noch auf dem Stand vom 10.07.
Muss ich die neuen Beiträge also doch auf der Homepage anschauen?

Warum nicht z.B.:
- Liveticker
- Push Funktion mit Infos aus dem SMS Service (Aufstellungen, News,...)
- Tipp Möglichkeit mit Tippgemeinschaften
- History (Infos zu den letzten Saisons)
- Die Tore des letzten Spieles als Video
usw.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 27.07.10 @ 12:44

Also ich habe noch ein altes Handy, ohne Extras (ich weiss, ich weiss.. HK), wo sich für mich "die App - Frage" überhaupt nicht stellt. Herrlich!
"... und ein klitze Pistazie."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“