FC Zürich - FC Sion 0:1* (nach 45 Minuten)
Schützebode Saanen - SR Hänni
Tor: 34. Dominguez 0:1
FC Zürich: Guatelli (46. Lattmann); Philippe Koch, Zouaghi, Teixeira, Rodriguez; Djuric, Aegerter, Margairaz, Nikci; Hassli (46. Mehmedi), Schönbächler
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
VS hat geschrieben:War ein interessanter Test, Sion hat gut gespielt. Dem FCZ fehlte noch ein bisschen die Frische.
Aber schön, dass es bald wieder mit richtigem Fussball losgeht, scheiss WM geht mir auf den Sack. Es lebe die NLA und die gute Fankultur einzelner Clubs.
Macht Freude, dass in der Schweiz das Fussvolk auch noch was zu sagen hat. Bzw. eine gewisse Macht hat. WM wird nur noch von Sponsoren und Benimm-Regeln dominiert. Den alten Säcken aufs Maul.
Gute Zeit, bis am 31.07.2010.
Dräcksocke hat geschrieben:VS hat geschrieben:War ein interessanter Test, Sion hat gut gespielt. Dem FCZ fehlte noch ein bisschen die Frische.
Aber schön, dass es bald wieder mit richtigem Fussball losgeht, scheiss WM geht mir auf den Sack. Es lebe die NLA und die gute Fankultur einzelner Clubs.
Macht Freude, dass in der Schweiz das Fussvolk auch noch was zu sagen hat. Bzw. eine gewisse Macht hat. WM wird nur noch von Sponsoren und Benimm-Regeln dominiert. Den alten Säcken aufs Maul.
Warst du vor Ort? Mich würde es nämlich auch noch wunder nehmen, mit welchen Spielern Sion aufgelaufen war?
Stolte hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:VS hat geschrieben:War ein interessanter Test, Sion hat gut gespielt. Dem FCZ fehlte noch ein bisschen die Frische.
Warst du vor Ort? Mich würde es nämlich auch noch wunder nehmen, mit welchen Spielern Sion aufgelaufen war?
Sion u.a. in der Startelf: Elmer, Vanzcak, Serey, Dominguez, Zambrella, Marin, Obradovic, Empenza also alles Stammspieler. Dazu ein holländischer Testspieler Namens Dingsdag (kein Scheiss), welcher in der Innenverteidung die überragende Figur war.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, Dusan14, Google Adsense [Bot], Kollegah, laberspace, piiiZH, polska71, Sacchi, spitzkicker, vergani, Walter White, zhkind, züriischois und 265 Gäste