FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Beitragvon Roger Kundert » 08.06.10 @ 14:57

devante hat geschrieben:
derernst hat geschrieben:Wer zahlt sponsert. Deswegen find ich Herrn Fry und seine Eventitis im Erholungsgebiet aber noch lange nicht okay. Ich glaub früher mal standen da oben noch Bäume.

R.K. bisch es du?

Auf jeden fall nicht schlecht für dein 2. posting innerhalb von 4 jahren....

Wenn du mich als R.K. meinst, nein! Im Gegensatz von K-M schreibe ich nur unter meinem Avatar. Ich brauche mich nicht hinter diversen Fakes zu verstecken.

derernst

Beitragvon derernst » 17.06.10 @ 18:18

devante hat geschrieben:R.K. bisch es du?

Hehe danke - immerhin kann ich mich nach 4 Jahren noch an meine Zugangsdaten erinnern statt einfach einen neuen Benutzer zu registrieren :-) R.K. bin ich übrigens nicht, meine Initialen sind M.E.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 17.06.10 @ 23:29

derernst hat geschrieben:
devante hat geschrieben:R.K. bisch es du?

Hehe danke - immerhin kann ich mich nach 4 Jahren noch an meine Zugangsdaten erinnern statt einfach einen neuen Benutzer zu registrieren :-) R.K. bin ich übrigens nicht, meine Initialen sind M.E.
??
Bild

derernst

Beitragvon derernst » 18.06.10 @ 9:02

Dini Mueter hat geschrieben:
derernst hat geschrieben:meine Initialen sind M.E.
??
Bild

*grins* @Mami

derernst

Beitragvon derernst » 06.10.10 @ 18:30

derernst hat geschrieben:Wer zahlt sponsert. Deswegen find ich Herrn Fry und seine Eventitis im Erholungsgebiet aber noch lange nicht okay. Ich glaub früher mal standen da oben noch Bäume.

FCZ-Sponsor Fry macht jetzt auch Antifeminismus:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/27004576
Wie bringt das Herr Canepa ächt mit der Förderung des Frauenfussballs unter einen Hut?

jake

Beitragvon jake » 07.10.10 @ 8:47

Ich hab mich beim Derby wieder mal riesig aufgeregt über die meisten "Südkürvler" in den oberen Reihen des Sektor D. Da Platzmangel haben wir uns auch mal da oben einquartiert. Kein Schwein singt dort, niemand (ausser wir) hat irgendetwas zur Stimmung beigetragen. So einer neben mir hat den Text der Lieder unter seinem Atem etwas mitgemurmelt aber das wars dann auch schon. In die Kurve soll kommen wer singt/schreit/ruft. Stattdessen wird mann blöd angeguckt. Underschti!
13.05.2006
Boropopooo!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 07.10.10 @ 8:57

jake hat geschrieben:Ich hab mich beim Derby wieder mal riesig aufgeregt über die meisten "Südkürvler" in den oberen Reihen des Sektor D. Da Platzmangel haben wir uns auch mal da oben einquartiert. Kein Schwein singt dort, niemand (ausser wir) hat irgendetwas zur Stimmung beigetragen. So einer neben mir hat den Text der Lieder unter seinem Atem etwas mitgemurmelt aber das wars dann auch schon. In die Kurve soll kommen wer singt/schreit/ruft. Stattdessen wird mann blöd angeguckt. Underschti!

im westen nichts neues, das ist so seit es den neuen letzi gibt. kommt aber immer drauf an wie die mannschaft spielt...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“