Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.06.10 @ 23:18

Millwall ZH hat geschrieben:war das diese heulsuse? dann würde er ja zu uns passen.

Genau. Apropo "Heulsuse" finde da fehlt ein wenig Respekt. Man weiss nicht was die Bewegründe waren bei diesem Spieler. Wäre hier vorsichtig mit solchen Aussagen. Ist nichts persönliches gegen dich Millwall ZH aber finde einfach man sollte vorsichtig sein mit solchen Ausdrücken wie "Heulsuse" wenn du verstehst was ich meine?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 15.06.10 @ 23:58

Von wegen Innenverteidigung: In Israel schreibt eine Tageszeitung, dass der FCZ heute Abend selbst seine Offerte für Schorschi Teixeira aufgebessert habe und nun morgen eine Entscheidung von Maccabi Haifa anstünde. Es mache aber den Anschein, als wolle man dem Spieler, welcher den Wechsel gerne vollziehen möchte, nicht im Weg stehen.

Kwöll: http://www.nrg.co.il/online/3/ART2/120/668.html
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 16.06.10 @ 8:07

Jaja jetzt seid ihr alle im

Bild

Fieber, als ich den bereits vor langer Zeit zum ersten mal gefordert habe, kamen die üblichen Sprüche, die man von Schweizern gewohnt ist, was der spielt in Japan, Asiate bla bla bla ein Arikaner, Brasilianer etc. muss her.
Tja bin mir ziemlich sicher für Zürich ist es zu spät um eine Chance bei Tese zu haben. Aber ist ja auch egal ein paar mittelmässige Afrikaner oder Latinos werden wir schon noch finden.
Wachet endlich uf! Fussball wird uf de ganze Welt gspielt und i de Schwiiz im Verglich zu de Welt ziemlich schlecht!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 16.06.10 @ 8:20

Remo Staubli wird an Lugano ausgeliehen

Q: Tagi
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 16.06.10 @ 8:31

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:war das diese heulsuse? dann würde er ja zu uns passen.

Genau. Apropo "Heulsuse" finde da fehlt ein wenig Respekt. Man weiss nicht was die Bewegründe waren bei diesem Spieler. Wäre hier vorsichtig mit solchen Aussagen. Ist nichts persönliches gegen dich Millwall ZH aber finde einfach man sollte vorsichtig sein mit solchen Ausdrücken wie "Heulsuse" wenn du verstehst was ich meine?

war ja auch nicht die bohne ernst gemeint. ich wäre wohl auch bewegt, wenn ich mit so einer truppe, die wohl sonst einiges an entbehrungen erlebt hat und von allen als der krasse aussenseiter gesehen wird, die chance hätte, gegen brasilien an einer wm zu spielen.
da hier drin aber schnell mal geheult wird, und auch unser fussball einem in der letzten zeit eher die tränen in die augen treibt, wäre er wohl dennoch gut bei uns aufgehoben. und sowieso, einen japanischen nordkoreaner oder einen nordkoreanischen japaner würde ich sehr geil finden bei uns. leider werden wir aber nicht an so einen spieler ran kommen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.06.10 @ 8:44

Millwall ZH hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

war ja auch nicht die bohne ernst gemeint. ich wäre wohl auch bewegt, wenn ich mit so einer truppe, die wohl sonst einiges an entbehrungen erlebt hat und von allen als der krasse aussenseiter gesehen wird, die chance hätte, gegen brasilien an einer wm zu spielen.
da hier drin aber schnell mal geheult wird, und auch unser fussball einem in der letzten zeit eher die tränen in die augen treibt, wäre er wohl dennoch gut bei uns aufgehoben. und sowieso, einen japanischen nordkoreaner oder einen nordkoreanischen japaner würde ich sehr geil finden bei uns. leider werden wir aber nicht an so einen spieler ran kommen.

wir ja immer schlimmer hier. ich glaubs wir ändern den namen vom "memmen forum" ins "fühlsch mi forum".
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Goose

Beitragvon Goose » 16.06.10 @ 12:41

Es erstaunt schon ein wenig, dass auf der Homepage von ESS der Transfer von Nafkha verkündet wird, aber von Seiten FCZ noch nichts gemeldet wird...
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Fussball Club Zürich“