FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Diskussionen zum FCZ
Cowboy

Re: FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Beitragvon Cowboy » 21.05.10 @ 0:20

Shao Diese hat geschrieben:Doch gibt es! Das "Stade de Suisse" besitzt eine Mantelnutzung!

Okay, damit hast du natürlich recht. Über 50% höhere Preise find ich trotz allem übertrieben und nicht zu rechtfertigen. Und wenn die Gästefans wieder wegbleiben ist das nicht nur langweilig, sondern schlägt auch finanziell relativ schnell zu Buche.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 07.06.10 @ 17:47

Es ist ein "Die Sponsoren Frage" Thread nötig. UND ZWAR DRINGEND!

Einfach unglaublich was der Canepa wieder für Sponsoren aussucht! IST JA ZUM KOTZEN! Warum wählt er nicht mal einen coolen Sponsor, wie Gandhi oder Tibet oder Freitag oder Bierhalle Wolf?

CANEPA RAUS!

Dieses Post könnte dosiert gespickt sein von Ironie. Nur so als Info. Müsste ich ja gar nicht schreiben. Aber warum zoomst du trotzdem hierhin? GLAUBST DU MIR NICHT?!?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 07.06.10 @ 18:42

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Es ist ein "Die Sponsoren Frage" Thread nötig. UND ZWAR DRINGEND!

Einfach unglaublich was der Canepa wieder für Sponsoren aussucht! IST JA ZUM KOTZEN! Warum wählt er nicht mal einen coolen Sponsor, wie Gandhi oder Tibet oder Freitag oder Bierhalle Wolf?

CANEPA RAUS!

Dieses Post könnte dosiert gespickt sein von Ironie. Nur so als Info. Müsste ich ja gar nicht schreiben. Aber warum zoomst du trotzdem hierhin? GLAUBST DU MIR NICHT?!?

ich zoome nicht, ich zitiere nur... ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

derernst

Beitragvon derernst » 07.06.10 @ 23:25

Wer zahlt sponsert. Deswegen find ich Herrn Fry und seine Eventitis im Erholungsgebiet aber noch lange nicht okay. Ich glaub früher mal standen da oben noch Bäume.

Backup

Beitragvon Backup » 08.06.10 @ 1:02

derernst hat geschrieben:Wer zahlt sponsert. Deswegen find ich Herrn Fry und seine Eventitis im Erholungsgebiet aber noch lange nicht okay. Ich glaub früher mal standen da oben noch Bäume.

Naja, wenigstens weisst du jetzt woher das Holz von deinem Brett vor dem Kopf kommt ;-)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.06.10 @ 8:33

derernst hat geschrieben:Wer zahlt sponsert. Deswegen find ich Herrn Fry und seine Eventitis im Erholungsgebiet aber noch lange nicht okay. Ich glaub früher mal standen da oben noch Bäume.

Bild

???
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.06.10 @ 13:45

R.K. bisch es du?

Auf jeden fall nicht schlecht für dein 2. posting innerhalb von 4 jahren....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“