Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Brolin » 07.06.10 @ 10:16

Man hätte noch mit feinen, rissartigen, weissen Linien auf dem schwarzen Grund an die Heimarena erinnern können... ;o)

Ansonsten sieht's - mal abgesehen von der Senf/Ketchup-Geschichte - recht gut aus. Das weisse Tui-Logo von den Orangen würde hier sehr gut zur Geltung kommen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.06.10 @ 11:27

devante hat geschrieben:ist doch noch easy, ein dunkles heimtrikot....schwarz müsste es zwar nicht sein sondern dunkelblau, aber kann damit leben, der sponsor ist noch ein wenig zu gross drauf.

Ich denke wir können aber froh sein, ist TUI überhaupt noch beim FCZ als sponsor mit an bord.....

aber ihr hättet wohl eh alle am liebsten so hk-shirts, hä?
Bild

Das neue Auswärts-Trikot wird ab Freitag, 18. Juni 2010, im FCZ Fanshop und im FCZ Onlineshop erhältlich sein.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 07.06.10 @ 11:40

Habe immer ein schwarzes Shirt gefordert. Nun haben wir es und das Sponsoren-Logo ist einfach nur scheisse. Das Shirt wäre das geilste Shirt ever mit dem weissen Tui-Logo wie auf dem Orangen...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 07.06.10 @ 12:26

Ich könnt echt ab euch kotzen, ihr kriegt alle einen Ständer ab einem Stangeshirt von Nike, welches nichts weiteres ist als ein verdammtes Baslertrikot. Eur einziges Problem ist der Sponsorendruck.
Behaltet eure Ultrasprüche in Zukunft für euch, wenn ich mir die User anschaue welche abgehen ab dem Shirt kann ich über vergangene Postings von diesen nur lachen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Conan

Beitragvon Conan » 07.06.10 @ 12:58

King hat geschrieben:Ich könnt echt ab euch kotzen, ihr kriegt alle einen Ständer ab einem Stangeshirt von Nike, welches nichts weiteres ist als ein verdammtes Baslertrikot. Eur einziges Problem ist der Sponsorendruck.
Behaltet eure Ultrasprüche in Zukunft für euch, wenn ich mir die User anschaue welche abgehen ab dem Shirt kann ich über vergangene Postings von diesen nur lachen.

Da hast du wohl was verwechselt. Für dein Ego gibts 2 Kuttenpunkte und einen imaginären Schal, welchen du dir um den Arm binden darfst, sofern da noch genügend Platz vorhanden ist.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 07.06.10 @ 13:10

Conan hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich könnt echt ab euch kotzen, ihr kriegt alle einen Ständer ab einem Stangeshirt von Nike, welches nichts weiteres ist als ein verdammtes Baslertrikot. Eur einziges Problem ist der Sponsorendruck.

Da hast du wohl was verwechselt. Für dein Ego gibts 2 Kuttenpunkte und einen imaginären Schal, welchen du dir um den Arm binden darfst, sofern da noch genügend Platz vorhanden ist.

Du hast was durcheinander gebracht ;-) aber guter Punkt, die grossen Ultrasprüche welche hier zum Teil von sich gegeben werden und dann fangen sie an zu heulen, weil ihr Kutten-Trikot nicht so aussieht wie sie es gerne hätten.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Schnatterinchen

Beitragvon Schnatterinchen » 07.06.10 @ 15:24

Das schwarze Dress beeindruckt auf den ersten Blick, ist sehr schlicht gestaltet und zeugt von hoher ästhetischer Schaffenskraft des Designers. Die Werbung ist dezent platziert und fügt sich angenehm in die optische Gesamterscheinung. Ein beseelender Augenschmaus, eine wohlige Umgarnung der Sinne.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“