hatte zuerst gedacht, es sei dunkelblau, das wäre ja noch gegangen, früher hatte man wenigstens die Klubfarben repräsentiert, oder mit Gelb an den Löwen erinnert, aber das ist nun auch nicht mehr so. Und ja das Logo ist einfach potthässlich und viel zu gross, Augenkrebs im Quadrat
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»
Das ist ja sowas von peinlich diese scheisse die auf dem Trikot klebt! Wird grauenhaft ausehen. Ich weiss dies ist kein Wunschkonzert und ja die Sponsoring Gelder sind wichtig... Aber ich hätte lieber ein paar CL-mio investiert um diese kinderscheisse vom Trikot fern zu halten.
Gaht ja garnöd
... als wäre es nicht genug kommt es nun auch noch auf die Ärmel des weissen trikots!
Heieiei. Das Shirt an sich wäre ja noch akzeptabel, aber dieses Kinderparadies-Logo ist an Beschissenheit kaum zu übertreffen. Wie sieht es mit Hosen und Stulpen aus? Rosa, violett, braun?
Egal wie man es gemacht hätte, jeder hier drin hätte wohl rumgeheult. Es war vor zwei Jahren nicht anders als nach dem Holland-Hype während der EM der FCZ plötzlich in organe gespielt hatte. Da hat es auch niemanden gefallen. Was wollt ihr dann? Ein scheiss neogrün wie bei den Pillestädtler?! Kommt dass Logo von 1-2 Fly stört doch im grundsatz mehr als dass Trikot selber. Schwarz ist okay, klar war dass navyblue aus der Saison 04/05 eines der schönsten Auswärtstrikots überhaupt. Denke das dunkle Tenue erinnert mehr an den FCZ als ein oranges Leibchen.
Klar wärs mit dem roten TUI Logo schön, nun ists halt ein fashion-victim geworden durch das Logo von 1-2 Fly. Wir sollten froh sein dass das Sponsoring mit Tui weiter geführt werden kann, dies trotz der verschissenen Saison die wir hatten. Wir kennen die Details aus dem Vertrag nicht, aber nehmen wir mal an sie bezahlen viel.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Ich finds grundsätzlich geil. Klar, das Logo ist zu gross. Aber was solls. TUI wird auch genug bezahlen. Und solange das Geld dem FCZ zugute kommt... Abgesehen davon fand ich das orange viiiiiiiiel schlimmer... ich hasse scheiss neonfarben. geht gar nicht Hauptsache man gewinnt die spiele. Ist für mich viiiiiel wichtiger. Von mir aus können Sie auch nackt spielen ;-)
Verstehe sowieso nicht warum nicht endlich ein Shirt mit ZH-Wappen-Format kommt... aber naja... egal. meine meinung.
hauptsache leoni halten. wäre mir lieber als ein schönes shirt ;-)