Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
rbau

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon rbau » 19.05.10 @ 13:22

Glarona hat geschrieben:bin ich der einzige der findet dass diese vertragsverlängerung ne 1/2 saison zu früh kommt?

Yassine in allen ehren aber dem klebt die verletzungs hexe wirklich am schuh und sollte er sich wieder verletzen (allah bewahre).....

lieber die 1 Mio (ich geh jetzt mal von 500'000 Jahresgehalt aus) frühzeitig investieren und ihn dann teuer verkaufen! Keinen 2ten Abdi-fall

Burt

Beitragvon Burt » 19.05.10 @ 14:35

rbau hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:bin ich der einzige der findet dass diese vertragsverlängerung ne 1/2 saison zu früh kommt?

Yassine in allen ehren aber dem klebt die verletzungs hexe wirklich am schuh und sollte er sich wieder verletzen (allah bewahre).....

lieber die 1 Mio (ich geh jetzt mal von 500'000 Jahresgehalt aus) frühzeitig investieren und ihn dann teuer verkaufen! Keinen 2ten Abdi-fall

...das er verkauft wird sollte er aber auch spielen und bin da eher der Meinung von Glarona. Jedoch angenommen er startet in die Saison ohne Vertrag bis 2014 und spielt so wie wir ihn alle lieben dann kostet er entweder Unmengen mehr oder verlaesst uns in Richtung whereever!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.05.10 @ 17:29

natürlich birgt diese vorzeitige vertragsverlängerung ein gewisses risiko. wenn yassine nochmal zwei jahre verletzt ausfällt, belastet er das budget ungemein (oder zumindest das der fcz-versicherung). aber davon darf man einfach nicht ausgehen! yassines vertragsverlängerung ist ein dankeschön an den fcz, die uns wahrscheinlich in einem jahr reich machen wird. sagte ich reich? ich meinte scheissreich! gigioerireich! billgatesreich! ok, das vielleicht nicht. aber doch sehr nachhaltig konkurrenzfähig in der schweiz, wenn die einkünfte dann auch wieder gut investiert werden. und davor macht er uns noch ein jahr glücklich mit seinem einzigartigen stil und hoffentlich wieder erfolgreichen spiel. merci yassine, à bientot!

FCZ_+()&

Beitragvon FCZ_+()& » 19.05.10 @ 17:59

Vr der Verletzung hatte er einen MW von 8,1 Mio CHF. Wenn er wieder zuschlägt, rechne ich mit mindestens 10 Mio CHF Ablöse wege dem angem Vertrag.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 30.05.10 @ 23:03

Yassine wurde heute im Testspiel gegen Frankreich für die letzten 20 Minuten eingewechselt. Bei seiner Einwechslung kochte das Stadion und die Freude stand ihm ins Gesicht geschrieben wierder Fussball zu spielen. Grosse Akzente konnte er nicht setzten hatte aber ein paar schöne kleine pässchen gespielt wie man es von ihm halt kennt. Das Spiel endete übrigens 1:1 dieTorschützen waren Jemall(Tun) und Gallas.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 31.05.10 @ 9:21

hab gestern auch geschaut. krass, wie die tunesischen fans ihn begrüssten. schon als er aufwärmen ging, tobte alles. und die französischen kommentatoren auf TF1 kriegten sich fast nicht mehr ein: "il faut regarder ce joueur, il est énormement talentueux mais il n'a pas joué pour prèsque deux ans".

leider spielte er (wie auch einige male diesen frühling unter challandes) als einzige spitze und sah kaum einen ball. als mittelstürmer ist er einfach falsch eingesetzt. er muss mit etwas platz über die seiten kommen und dort tempo aufnehmen können. oder allenfalls im zentrum hinter einer echten spitze spielen. gespielt hat er nicht 20 minuten, sondern weniger als eine viertelstunde.

trotzdem hat ihm der gestrige abend sicher sehr gut getan. freu mich schon auf den saisonstart mit unserem magier!

Netzer

Beitragvon Netzer » 31.05.10 @ 14:08

http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Zurück zu „Spielerthreads“