GC-Basel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ErwinR.

Beitragvon ErwinR. » 01.09.03 @ 15:58

Boys-Reisen hat geschrieben:Stimmung der Baselfans muss gesagt werden, war wirklich sau gut, Pyro auch, respekt an die Szene-Basel!

Also ich persönlich fand die Choreo der Basler, einfallsreicher...wirklich lustig!

najadanke für das kompliment nur warst du wohl nicht oft an fcb-spielen!
stimmungsmässig wohl einer der schlechtesten auftritte der basler im harturm!

choreo von gc sehr lächerlich, vorallem das smile!
die choreo von basel war so gemeint, das es sich einfach nicht lohnt gegen gc eine choreo zu machen, wieso auch!

Habasch

Beitragvon Habasch » 01.09.03 @ 16:04

ErwinR. hat geschrieben:
Boys-Reisen hat geschrieben:Stimmung der Baselfans muss gesagt werden, war wirklich sau gut, Pyro auch, respekt an die Szene-Basel!

Also ich persönlich fand die Choreo der Basler, einfallsreicher...wirklich lustig!

najadanke für das kompliment nur warst du wohl nicht oft an fcb-spielen!
stimmungsmässig wohl einer der schlechtesten auftritte der basler im harturm!

choreo von gc sehr lächerlich, vorallem das smile!
die choreo von basel war so gemeint, das es sich einfach nicht lohnt gegen gc eine choreo zu machen, wieso auch!

Warum war die Choreo lächerlich? War die beste Choreo von GC, die ich je gesehen habe... Logisch passte dir der Text nicht...

Asselerade

Beitragvon Asselerade » 01.09.03 @ 16:46

unsere choreo sollte auch nicht gut rüberkommen, war ne andere art von choreo. wie das spruchband schon sagt (sindrs nid meh wärt! - ihr seit uns nicht mehr wert!) sollte die choreo billig und einfach rüberkommen, alles andere wäre ein eigengoal gewesen!!

gc choreo, muss ich fairerhalber sagen, fand ich gut, war allerdings ein bisschen deutshcland-style.....

Gruess

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 01.09.03 @ 18:06

Basel Choreo kreativ und witzig, vielleicht doch etwas zu billig. Vor allem weil nicht allen klar.

GC Choreo schön und massiv, aber das Smiley ist echt für die Katz, versaut das ganze Teil. Gc eben, Geld allein macht nicht glücklich.

Pyro krass...hehe
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

lukas86

Beitragvon lukas86 » 01.09.03 @ 20:25

Also ich fand die Basler Choreo toll, wenig Aufwand und ihre Botschaft klar rübergebracht.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 01.09.03 @ 20:37

die gc choreo war IMO ziemlich kindisch --> smiley
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

-Beni-

Beitragvon -Beni- » 01.09.03 @ 21:21

Also melde mich auch noch zu Wort:

GC-Choreo: Gut geklappt, gross. Wie Asselerade gesagt hat aber seeeehr Deutschland-mässig, beim nächsten Mal gibts eine "Bastardi-Basilea" Choreo etc. Die Italiener machen auch keine "schäiss Juwe" Choreos...War aber sonst recht geil, auch der Smiley hat mir persönlich gefallen. Vom Inhalt her ist Choreo so wie Spruchband(ein Insider) sehr billig! Nach dem katastrophalen Derby musste etwas Geiles kommen!
FCB-Choreo: Idee eigentlich ganz lustig, NUR: Idee ist nicht wirklich von euch, das gabs schon eine leere Blockfahne...genau, in Deutschland :-) (für Internet Spezialisten--> Stuttgart Amateure- KSC 00/01) Wie schon gesagt wurde, wenn es die Hoppers nicht wert sind, dann macht doch einfach eine Pro-Basel Choreo, denn die Blätter und das Spruchband haben auch Geld gekostet. Etwas paradox...
GC-Pyro: Für ihre Verhältnisse eine sehr gute Aktion, schwarzer Rauch nicht wirklich kreativ und etwas "abgelutscht". Aber trotzdem gute Aktion!
FCB-Pyro: Geil!!! Die Szene ähnelte stark der Derby-Pyro, nur waren es mehr Bengalen aber weniger Knaller und Rauchtöpfe. Schwer zu sagen, welche Pyro geiler war...Schön auch, dass bei den Baslern nichts aufs Feld flog. Zeigte auch die "Charaktere" der Pyros, Basel eher gesittet und konservativ, wir mehr Chaos und assozial. Beide Pyros setzten neue Massstäbe, wird schwer werden die Aktionen zu toppen!

Fazit: GC-Intro war für einmal besser, es "wirkte" einfach mehr.
Keine Frage, Pyro geht locker an die Basler

dschiiiii

Zurück zu „Fussball allgemein“