Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon chnobli » 20.05.10 @ 11:17

ich will muff

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 20.05.10 @ 11:21

chnobli hat geschrieben:ich will muff

und ich will bieli!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Goose

Beitragvon Goose » 20.05.10 @ 11:24

Wie israelische Medien berichten, soll der Portugiese Jorge Teixeira von Maccabi Haifa zum FC Zürich stossen. Der 23-jährige Innenverteidiger kommt beim FCZ als Nachfolger vom zurückgetretenen Abwehrchef Hannu Tihinen in Frage.

Das Angebot für Teixeira beläuft sich auf 1,5 Millionen Euro. (M. K.)

Quelle: Blick online
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Talker

Beitragvon Talker » 20.05.10 @ 11:25

ELfussballversteher hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:Nur so ein Gedanke. Er hat bei Gülle den Stammplatz an Vailati verloren. Daniel Lopar.

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-l ... _4769.html
Haha.. dazu noch Cantaluppi, Cabanas und Smiljanic verpflichten und ich bin zufrieden.

Auf jedenfall sollten wir bei einem Weggang von JL, Andrea die Chance geben sich als Nummer 1 zu etalbieren. Dazu haben wir mit Orlando und Borki, zwei weitere talentierte Jungspieler.

PS: Ich will Keita

Was spricht gegen Lopar? Grosse Fresse kann jeder haben! Guatelli und Lopar würden sich gegenseitig puschen, da bin ich mir sicher.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Djuric

Beitragvon Djuric » 20.05.10 @ 12:12

Talker hat geschrieben:Nur so ein Gedanke. Er hat bei Gülle den Stammplatz an Vailati verloren. Daniel Lopar.

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-l ... _4769.html

Warum nicht..
http://www.transfermarkt.ch/de/stefan-f ... 99617.html
Im Stadion wird gestanden

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.05.10 @ 12:58

Leoni: Angebot aus Spanien

Verliert der FC Zürich seine Nummer 1? Gemäss Recherchen von «20 Minuten» soll Goalie Johnny Leoni (25) ein Angebot vom FC Málaga vorliegen.

FCZ-Sportchef Fredy Bickel bestätigt: «Johnny hat mich vor wenigen Tagen vorgewarnt, es komme etwas. Und wenn er das sagt, dann hat das Hand und Fuss.» Aber, betont Bickel gegenüber «20 Minuten», ein konkretes Angebot für den Goalie liege ihm noch nicht vor: «Und Sie sind der Erste, der mir den Namen des Klubs nennt.» Leoni hat beim FCZ einen Vertrag bis 2012.

Málaga ist nicht die erste Adresse in Spaniens Fussball. Die Andalusier beendeten die Saison als 17. der Primera División, lediglich einen Punkt und einen Platz über der Relegationszone. Der Vertrag von Stammkeeper Gustavo Munúa läuft aus, der Uruguayer pokert mit der Klubleitung bislang erfolglos um eine Verlängerung.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Leoni--Angebot-aus-Spanien-24547875
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 20.05.10 @ 13:04

Schön für Johnny wenn es klappen würde, schade für uns. Andrea ist wohl nicht fähig zu übernehmen, eine grosse Fresse und Spassvogelimage hält eben noch keine Bälle.
Borkovic und Lattmann, keine Ahnung ob diese schon soweit sind, ein Versuch wäre es wert oder sonst wirklich eine richtige Nr. 1 holen aber keinen Lopar etc. eine 1!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“