Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
FCZ_+()&

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon FCZ_+()& » 19.05.10 @ 21:05

Irgendwie Wünsch ich mir Brasilianer. Raffael, Caesar... OH! Ich hatte sogar an Silvio und Eudis freude, obwohl sie nicht genügend gut spielten. Bin selber stolzer Brasileiro. Ich will wenigstens einen Brasilianischen Magier als Yassine Ersatz falls er geht.
Ich dachte Freddy will die Breite im Kader verschmälern? wer wird gehen?... Hoffentlich werden einige ausgeliehen, die brauchen Spielpraxis. Ich meine Drmic, Räffu Koch und co. Thun??? Schade dass Schönbächler unter unserem Bernarde selten zum Einsatz kam. Der Junge braucht Spielpraxis.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

alpo

Beitragvon alpo » 19.05.10 @ 21:11

1896_ hat geschrieben:Name: Jorge Filipe Avelino Teixeira
.....
Spielerberater: Ohne Berater

Könnte wirklich was dran sein.

Ps @ Forum-Scouts
Nun wisst ihr welches Kriterium im Transfermarkt-Search unablässlich ist...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.05.10 @ 22:17

kokalol hat geschrieben:Wurde eigentlich nicht Zouaghi (oder so) als Thihinen-Ersatz geholt?
Zusammen mit Rochat würde unsre IV damit stehen. Als Ersatz Stahel, Barmettler & Koch (der Bruder)
Sehe nicht ein wofür wir nochmals nen "Stammelf"-IV brauchen.
Ausser natürlich Zouaghi ist nicht für IV sondern für DM vorgesehen. Doch dann würd die Verlängerung mit Ägerter grad gar keinen Sinn mehr machen..

Zouaghi ist für das DM vorgesehen, dass ist korrekt!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Margi

Beitragvon Margi » 19.05.10 @ 23:50

Kollegah hat geschrieben:Endlich mal ein Kracher. Dieser Portugiese ist so was von stark und zeigte in der CL tolle Leistungen.

Echt? Hast Du ihn mal spielen sehen?

Meinst Du er wäre der Aufgabe Abwehrchef gewachsen?
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Cowboy

Beitragvon Cowboy » 20.05.10 @ 0:20

Margi hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Endlich mal ein Kracher. Dieser Portugiese ist so was von stark und zeigte in der CL tolle Leistungen.

Echt? Hast Du ihn mal spielen sehen?

Meinst Du er wäre der Aufgabe Abwehrchef gewachsen?

In der CL gegen Bayern. Ist mir allerdings nicht aufgefallen. Das Torverhältnis von Maccabi Haifa in der israelischen Meisterschaft (72:16!) spricht allerdings klar für ihn als Stamm-IV. Haifa hat in der gesamten Meisterschaft nur in einem einzigen Spiel mehr als ein Tor erhalten. Und da hat Teixeira nicht gespielt.
Wenn wir auch noch Shlomi Arbeitmann (31 Tore in 44 Spielen) kaufen, gibt uns Haifa vielleicht sogar Rabatt ;-)
Go for it, Freddy!

Goose

Beitragvon Goose » 20.05.10 @ 7:48

Der FCZ sucht im Ausland

Nach der Champions League und den daraus resultierenden über 23 Millionen Franken Bruttoeinnahmen ist der FC Zürich anders gebettet als der GC. Der entthronte Meister stattete zuletzt den neuen Trainer Urs Fischer (bis 2013), den neuen Assistenztrainer Harald Gämperle (2013) sowie die Spieler Yassine Chikhaoui (2014), Silvan Aegerter (2012) und Raphael Koch (2013) gleich mit mehrjährigen Kontrakten aus.

Im Zusammenhang mit Chikhaoui, der 2009/10 wegen Verletzungen nur 8 Einsätze totalisierte, spricht der FCZ-Sportchef Fredy Bickel von einem «abschätzbaren Risiko». Bickel geht davon aus, dass man Chikhaoui bald wieder in alter Frische sehe. Noch offen sind zwei Positionen: der Ersatz Tihinens im Abwehrzentrum und ein Stürmer. Für diese zwei Positionen werden nicht Küken im Nachwuchs gesucht. Der FCZ will im Ausland fündig werden. Es darf auch etwas kosten.

Aus der heutigen NZZ.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Talker

Beitragvon Talker » 20.05.10 @ 8:06

Goose hat geschrieben:Der FCZ sucht im Ausland

Nach der Champions League und den daraus resultierenden über 23 Millionen Franken Bruttoeinnahmen ist der FC Zürich anders gebettet als der GC. Der entthronte Meister stattete zuletzt den neuen Trainer Urs Fischer (bis 2013), den neuen Assistenztrainer Harald Gämperle (2013) sowie die Spieler Yassine Chikhaoui (2014), Silvan Aegerter (2012) und Raphael Koch (2013) gleich mit mehrjährigen Kontrakten aus.

Im Zusammenhang mit Chikhaoui, der 2009/10 wegen Verletzungen nur 8 Einsätze totalisierte, spricht der FCZ-Sportchef Fredy Bickel von einem «abschätzbaren Risiko». Bickel geht davon aus, dass man Chikhaoui bald wieder in alter Frische sehe. Noch offen sind zwei Positionen: der Ersatz Tihinens im Abwehrzentrum und ein Stürmer. Für diese zwei Positionen werden nicht Küken im Nachwuchs gesucht. Der FCZ will im Ausland fündig werden. Es darf auch etwas kosten.

Aus der heutigen NZZ.

Das stimmt mich doch positiv. Ich hoffe er/wir hat/haben auch genug Glück mit den 2 neuen die Fredy holt. Kommen ja mehrere Faktoren zusammen, dass der Neuzuzug auch passt in der Mannschaft. Doch ich denke Hanu wird sie sicher gut genug betreuen und hat sicher schon ein VBZ Jahreskarte für sie besorgt. ;-)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“