Die Spieler-Frage!

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Die Spieler-Frage!

Beitragvon Sandman » 09.05.10 @ 12:32

Fan-Club Letzi möchte wieder mal den Spieler des Jahres wählen. Tat mir ziemlich schwer mit der Wahl

1) Dusan Djuric (bester Offensivspieler)
2) Alain Rochat (bester Defensivspieler in dieser Saison)
3) Johan Vonlanthen (für tollen Fussball während 3 Monaten)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.05.10 @ 13:08

Sandman hat geschrieben:Fan-Club Letzi möchte wieder mal den Spieler des Jahres wählen. Tat mir ziemlich schwer mit der Wahl

1) Dusan Djuric (bester Offensivspieler)
2) Alain Rochat (bester Defensivspieler in dieser Saison)
3) Johan Vonlanthen (für tollen Fussball während 3 Monaten)

@Sandman:
Djuric bei mir ebenfalls auf Platz 1.
Platz 2 habe ich Johnny Leoni gegeben. Trotz allem sehr konstant.
Platz 3 ging an P. Koch. Hat eine gute Saison gezeigt.

Bis auf Platz 1 habe ich mich auch sehr schwer getan mit der Wahl!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Machete

Beitragvon Machete » 10.05.10 @ 23:46

Meine Wahl:

1. Philipp Koch
2. Oliver Buff
3. Ricardo Rodriguez

Grund, von all den Millionarios bin ich bitter enttäuscht, nur die Jungen gaben bei jeder Chance alles!
Figged eu chrützwiis!

din Vater

Beitragvon din Vater » 11.05.10 @ 0:00

Meine Wahl:

1. Philipp Koch (Aufsteiger der Saison; spielte jedes CL Spiel durch und war bis auf die letzten paar Spiele sehr konstant; hat meine Erwatungen übertroffen)
    2. Dusan Djuric (hat immer sein Bestes gegeben und spielte auf konstant gutem Niveau; vermag jedoch nicht die Mannschaft mitzureisen und ist zu oft Einzelspieler; hat meine Erwartungen erfüllt)
    3. Johann Vonlanthen (trotz miserabler Rückrunde immer noch unser bester Skorer; hat uns einen schönen Herbst beschert; leider auch auf dem Platz zu oft mit sich selbst beschäftigt; konnte meine Erwartungen seit Dezember nicht mehr erfüllen)

Einen dritten Platz zu nominieren ist mir sehr schwer gefallen...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.05.10 @ 0:18

din Vater hat geschrieben:Meine Wahl:

1. Philipp Koch (Aufsteiger der Saison; spielte jedes CL Spiel durch und war bis auf die letzten paar Spiele sehr konstant; hat meine Erwatungen übertroffen)
    2. Dusan Djuric (hat immer sein Bestes gegeben und spielte auf konstant gutem Niveau; vermag jedoch nicht die Mannschaft mitzureisen und ist zu oft Einzelspieler; hat meine Erwartungen erfüllt)
    3. Johann Vonlanthen (trotz miserabler Rückrunde immer noch unser bester Skorer; hat uns einen schönen Herbst beschert; leider auch auf dem Platz zu oft mit sich selbst beschäftigt; konnte meine Erwartungen seit Dezember nicht mehr erfüllen)

Einen dritten Platz zu nominieren ist mir sehr schwer gefallen...

@din Vater: Sorry, da bin ich mit dir nicht einverstanden. Djuric hat diese Saison national wie auch international die meisten Assists auf seinem Konto gebucht. Somit sehe ich ihn alles andere als ein Einzelspieler. Klar muss ein Offensivspieler hi und da auch seine eigenen Chance versuchen zu nützen. Doch ihn als Einzelspieler hinzustellen finde ich ist total falsch. Djuric war und ist diese Saison wohl der grösste Teamplayer des FCZ! Schade vermag er nicht wie z.B. ein Dzemaili die Mannschaft mitzureissen. Sonst wäre er wohl noch eine Klasse besser.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

din Vater

Beitragvon din Vater » 11.05.10 @ 8:21

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@din Vater: Sorry, da bin ich mit dir nicht einverstanden. Djuric hat diese Saison national wie auch international die meisten Assists auf seinem Konto gebucht. Somit sehe ich ihn alles andere als ein Einzelspieler. Klar muss ein Offensivspieler hi und da auch seine eigenen Chance versuchen zu nützen. Doch ihn als Einzelspieler hinzustellen finde ich ist total falsch. Djuric war und ist diese Saison wohl der grösste Teamplayer des FCZ! Schade vermag er nicht wie z.B. ein Dzemaili die Mannschaft mitzureissen. Sonst wäre er wohl noch eine Klasse besser.

Ja du hast recht, mit dem Einzelspieler habe ich eigentlich nur noch mehr ausdrücken wollen, dass er die Mannschaft nicht mitreissen kann. Also, dass er zu oft auf sich selbst angewiesen ist als einziger Spieler der Kämpft.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.05.10 @ 9:19

1. Rochat
2. Djuric
3. Koch (de chunt mal ganz guet)

.
.
.
4. Buff