Begbie hat geschrieben:93minute_nume_züri hat geschrieben:SIEG!
aber warum ist es am Donnerstag`???
Tippe mal auf WM ind Südafrika...
Edit: und Pfingsten etc...
Glaube weil am Sonntag der Cupfinal ist
Begbie hat geschrieben:93minute_nume_züri hat geschrieben:SIEG!
aber warum ist es am Donnerstag`???
Tippe mal auf WM ind Südafrika...
Edit: und Pfingsten etc...
Dodi_8424 hat geschrieben:Ja der Cup-Final ist noch am Sonntag (allez LS:))
Ich hoffe auf einen Siig da das vom mir ausgesehen dass letzte Ziel der Saison sein muss!!
austellung:
----------Leoni----------
Koch---Hannu--Barmettler--RR
----------Buff----------
Djuric--------------Chikaui(sonst Schönbi)
----------Mehmedi-----
------------Hassli--------
Reto hat geschrieben:Dodi_8424 hat geschrieben:Ja der Cup-Final ist noch am Sonntag (allez LS:))
Ich hoffe auf einen Siig da das vom mir ausgesehen dass letzte Ziel der Saison sein muss!!
austellung:
----------Leoni----------
Koch---Hannu--Barmettler--RR
----------Buff----------
Djuric--------------Chikaui(sonst Schönbi)
----------Mehmedi-----
------------Hassli--------
verzeih meine neugierde, aber ists nicht ein bisschen riskant zu zehnt gegen die floppers ins spiel zu starten?
Sandman hat geschrieben:Nebst Chickaoui und Djuric fallen wohl auch Hassli und ev. Alphonse aus. Somit wäre der Weg frei für einen 3er-Baby-Sturm Mehmedi, Schönbächler, Drmic.
Aufgrund des aktuen Personalmangels sollte es dann auch für Johan in die Startelf reichen. Hoffentlich nutzt er die Chance und schiesst GC im Alleingang ab. Im Anschluss schliessen die restlos begeisterten Canepa und Bickel gleich einen 4-Jahres-Vertrag mit ihm ab. Johan, gerührt ab soviel Begeisterung, kommt in den Lohnverhandlungen auf einen Drittel seines bisherigen Lohnes entgegen. Voller Freude überweist AC Salzburg die Ablösesumme von CHF 900'000.--
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, MetalZH, Mushu, SO für ZH, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie, ZüriAlain und 379 Gäste