FC Luzern - FC Zürich 24.4.2010 17.45

Diskussionen zum FCZ
Talker

Re: FC Luzern - FC Zürich 24.4.2010 17.45

Beitragvon Talker » 26.04.10 @ 13:50

Fussballverückter hat geschrieben:Geisterspiel wär mal was.. Mit einem vielsagenden Spruchband in der leeren SK..
aber das ist natürlich Utopie, hauptsach sich selber feiern und noch klatschen und singen nach einer dürftigen Leistung. ach ja, welle machen habe ich vergessen..
mir reichts auf jeden Fall!

Oder wie wärs wieder einmal mit einer Halbzeit schweigen und nacher vollgas geben, wie auch einmal. Aber in Letzi gehe ich trozdem nächsten Sonntag, denn ich vergesse nie was früher war, früher als wir noch im B spielten. Deshalb: Viel schlächti Zyt erläbt ...........
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Solaris

Beitragvon Solaris » 26.04.10 @ 13:57

ich bin immer noch für einen geschlossenen auftritt der sk beim training...
einigen exponenten unseres clubs mal feuer unter dem hintern zu machen wäre nicht verkehrt

aber das ist wunschdenken, weil alle bei uns schon mit der saison abgeschlossen haben und keiner mehr einen dreck gibt auf unsere momentane verfassung.
es wird lieber Alibifussball gespielt anstatt sich mal den arsch aufzureissen für seinen club. Aber scheinbar gibt es leute in der sk, denen dies gefällt und klatschen laut Applaus (Pfeifen geht aber auch gar nicht)

Da verdreht es mir die Eingeweide !
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 26.04.10 @ 14:21

lieber das maul im forum mal so richtig aufreissen und jeden einzelnen spieler zerfleischen... aber pfeiffen geht gar nicht! neeeeeiiin! ist ja so was von hk!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Solaris

Beitragvon Solaris » 26.04.10 @ 14:54

JohnyJLucky hat geschrieben:lieber das maul im forum mal so richtig aufreissen und jeden einzelnen spieler zerfleischen... aber pfeiffen geht gar nicht! neeeeeiiin! ist ja so was von hk!

hallo, zerfleische doch niemand? ich finde einfach das pfeifen wirklich unnötig ist, aber soll doch jeder aus all seinen löchern pfeifen, ist mir egal.
ich käme nie auf die idee jemandem seine pfiffe wegzunehmen... ;)
hab nur meine meinung gesagt und für mich hat das nichts mit maul aufreissen zu tun.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Titanium

Beitragvon Titanium » 26.04.10 @ 15:09

Welches Druckmittel gibt es überhaupt? Ist das Lohnfixum vielleicht zu hoch angesetzt? Wäre es sinnvoll, die Erfolgsprämie viel höher anzusetzen, dafür das Fixum zu senken? Ende letzter Saison war ich überzeugt davon, dass es eine gute Sache sei, die Meistermannschaft bei zu behalten! Im Nachhinein muss ich sagen, dass dies wohl der entscheidende Fehler war! Die Spieler dachten wohl, man könne locker weiterfahren wie bisher...!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.04.10 @ 15:25

Genau, wenns mal nicht läuft boykottieren - wie die hoppers.

din Vater

Beitragvon din Vater » 26.04.10 @ 15:29

Titanium hat geschrieben: Ist das Lohnfixum vielleicht zu hoch angesetzt? Wäre es sinnvoll, die Erfolgsprämie viel höher anzusetzen, dafür das Fixum zu senken?

Irgendwo hat Bickel mal erklärt, dass das Lohnfixum relativ gering angesetzt ist und die Spieler stark am Erfolg partizipieren. Durch die CL haben die Spielen wahrscheinlich nahezu einen Jahreslohn an Prämien verdient. Das hat sie wohl zu satt gemacht...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“