FC Luzern - FC Zürich 24.4.2010 17.45

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: FC Luzern - FC Zürich 24.4.2010 17.45

Beitragvon Kollegah » 24.04.10 @ 20:14

Ich hoffe wirklich, dass wir in der neuen Saison eine starke Mannschaft aufbauen können. Potential wäre ja unglaublich viel vorhanden, jedoch muss man dies herausholen.
Und ich sage es noch einmal: Wenn wir in der nächsten Saison Meister werden möchten, dann müssen wir Favre zurückholen. Und dafür muss Canepa über seinen Schatten springen und zum Wohle des FCZ handeln. Falls hier ein Sprecher der Südkurve oder so mitliest: Bitte organisiert eine Choreo oder iergenntetwas für FAVRE. Denn die Saison ist sowiso gelaufen, also retten wir wenigstens die nächste!

PRO CHOREO FüR Favre - Wenn Canepa und Bickel trotzdem abblocken, dann boykottieren wir halt die restlichen Spiele und dann hat unser geldgieriger präsident? das Nachsehen!

matze

Beitragvon matze » 24.04.10 @ 20:24

Hör mal auf Favre zu fordern. Klar er hat vieles beim FCZ erreicht, aber ich möchte ihn nicht mehr zurück. Sein Abgang und das Theater danach war absolut nicht stilvoll und ist aus meiner Sicht auch nicht verzeihbar. Im Moment könnte sowieso der beste Trainer der Welt an der Seitenlinie stehen und trotzdem würden die Spieler kein Bein vors andere bringen. Diese Saison muss jetzt so schnell als möglich vergessen werden und danach können wir mit frischen Spielern wieder von vorne anfangen (wer dann auch immer noch im Kader stehen mag).

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 24.04.10 @ 21:30

scheiss nachmittag von a-z

war das erste und letzte mal in emmenbrücke.. sicht = 0

zur leistung der mannschaft muss man wohl auch ncihts hinzufügen..
allerdings kann man nicht erwarten dass urs fischer innerhalb einer woche alle probleme beseitigt.. das braucht zeit

yellow

Beitragvon yellow » 24.04.10 @ 21:39

Globestern hat geschrieben:scheiss nachmittag von a-z

war das erste und letzte mal in emmenbrücke.. sicht = 0

zur leistung der mannschaft muss man wohl auch ncihts hinzufügen..
allerdings kann man nicht erwarten dass urs fischer innerhalb einer woche alle probleme beseitigt.. das braucht zeit

Richtig, aber man muss doch festhalten, dass sie das miese Niveau der zweiten Halbzeit gegen Aarau heute gleich über 90 Minuten hingelegt haben.
So hat sich Fischer seinen Einstand sicherlich nicht vorgestellt. Schlimm ist auch, dass einige, der am meisten gescholtenen Spieler heute nicht oder nicht über 90 Minuten spielten.
Der Wurm scheint echt tief zu sitzen. Fischer hat eine schwierige Woche vor sich. Bin gespannt, wie er sie meistert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

argus

Beitragvon argus » 24.04.10 @ 21:47

ich habe Fischer zugetraut, dass er die Mannschaft neu einstellen, motivieren kann. Ich habe eine selbstbewusste Mannschaft erwartet, die kämpft. Davon war rein gar nichts zu sehen. Ich denke, yellow hat recht, wir stecken tiefer in der Sch*****, als wir alle dachten.

Sandman

Beitragvon Sandman » 24.04.10 @ 23:27

Armer Fischer, gibt eine motivierte U21 für einen charakterlosen Haufen her.
Armer Challandes, wird von seinen Spielern nach Strich und Faden verarscht und muss dafür büssen.

Los Canepa, sprich ein Machtwort und lasse für den Rest der Rückrunde (Euroligaplatz ist eh gelaufen) nur noch die Jungen (Buff, Rodriguez, Nikci etc.) spielen. Rest auf die Tribüne!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

likavi

Beitragvon likavi » 25.04.10 @ 0:11

11i hat geschrieben:der fisch stinkt vom kopfe her.

Musst Du halt mal mit Paffen aufhören, Diego. ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“