ACB - FCZ 14.04.2010

Diskussionen zum FCZ
11freunde

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon 11freunde » 15.04.10 @ 9:21

- Johnny hat sein Cretino Ronaldo Trauma noch nicht überwunden!
+ Sieg
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 15.04.10 @ 9:24

11freunde hat geschrieben:- Johnny hat sein Cretino Ronaldo Trauma noch nicht überwunden!
+ Sieg

Warum stellt der nach dem Pfostenknaller noch zweimal die Mauer so dünn? Schon beim Pfostenknaller eine Zweimannmauer... Naja, sonst Primaleistung auch von Johnny. Bellinzona war auch so schwach, weil der FCZ sehr gut organisiert war und sehr stark spielte. Zumindest in der Defensive. Ausser den drei Freistössen war da von Bellinzona gar nichts.

Und, rot war absolut übertrieben. Unsere Jungs hätten wohl auch sonst gewonnen, aber bestimmt nicht so leicht.

Und, nein, der Baselsieg hat mich nicht gefreut. Ein Unentschieden wäre mir eigentlich am liebsten gewesen.

1896_

Beitragvon 1896_ » 15.04.10 @ 9:41

So, jetzt hab ich auch noch die Zusammenfassung angeschaut, Bemerkungen:

+ Mehmedis Pass in die Tiefe (4:0)
+ Magnins Lauf, die Flanke & Alphones Direktabnahme (3:0)
+ Aegerters eleganter Lupfer (1:0)
+ Vonlanthens Pass (2:0)
+ FCZ-Anhang

- Leoni-Patzer

PS: Ich weiss, es tönt blöd, jedes einzelne Tor hervorzuheben, aber es war jedes Tor wunderbar. Auch wenn gegen ein mageres Bellinzona, 4 Tore in einem Spiel haben wir auch schon eine Weile nicht mehr geschossen und die müssen zuerst erzielt werdne. Dieselbe Aufstellung am Samstag gegen Aarau, Schönbächler wieder eine Chance geben, hatte ein paar starke Aktionen!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Dexy

Beitragvon Dexy » 15.04.10 @ 9:58

4:1 Sieg nicht mehr und nicht weniger!

+++ Aufstellung.
++ Schönbi ! Mehr Einsätze und der Junge kommt super.
+ Mehmedis Pass!
+ Aegeter am chrampfe
+ Magnins lauf und der Abschluss von Phönsi.

- Magnin allgemein
- Vonlanten, neben seinem Tor arbeitete ehr sehr unglücklich.
-- Gegentor, der junge hatte 3 mal die Chance zum Freistoss. 1. 3 Mann Mauer er hält voll drauf --- Pfosten. schon da hätte man wissen müssen das bei einem weiteren Freistoss von der Position ein Mann mehr in die Mauer gehört! 2. wieder nur 3 Mann in der Mauer 1m am Tor vorbei. 3. Wieder nur 3 Mann und Leoni sieht nicht so gut aus, doch hätten da 4 Mann gestanden wäre der Ball nicht aufs Tor gekommen :(
Lieber stehend sterben als kniend leben....

1896

Beitragvon 1896 » 15.04.10 @ 10:02

Hier wird von einer soliden Leistung von Schönbächler geredet. Es war eine sackstarke Leistung! Was für eine Verschwendung diesen Jungen auf der Bank zu setzen! BC, stell ihn am Samstag bitte wieder auf!
Dafür war für mich Aegerter ein Ärgernis, Tor hin oder her. Sorry, wir haben Buff. Ab in die Wüste (Bern?) mit ihm!

Ansonsten durchzogene Leistung. Die ersten 15, 20 Minuten gefielen mir sehr gut. FCZ spielte hoch und mit Pressing. Doch danach bauten sie bis zur Pause zu stark ab. Ein anderer Gegner hätte uns wohl auch gestern arg ins Schwitzen gebracht.

Die zweite Halbzeit war dann besser. Tessiner wurden ausgekontert. Defensive war gestern parat. Rote Karte absoluter Schwachsinn. Grottenschlechte Leistung des Schiri's.

Jetzt müssen am Sa auch 3 Punkte her...dann haben wir wirklich noch realistische Chancen die EL zu erreichen.

PS: Der Phönsi kommt ja auf einmal richtig in Fahrt. Wieso nicht immer so, Phönsi?!

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 15.04.10 @ 10:30

1896 hat geschrieben:Dafür war für mich Aegerter ein Ärgernis, Tor hin oder her. Sorry, wir haben Buff. !

Ich fand eigentlich Aegerter noch ganz gut. Aber man ist ja "out" wenn man nicht über Margairaz oder Aegerter
schimpfen tut. Allein sein Tor war, in der momentanen Situation, schon stark. Alphonse oder Chikhaoui hätten
zur Zeit womöglich in der selben Situation 1-2 m übers Tor geschossen und das ganze wäre nicht so früh in die
richtige Richtung gelenkt worden.
"... und ein klitze Pistazie."

1896

Beitragvon 1896 » 15.04.10 @ 10:44

Heinz_Durrer hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Dafür war für mich Aegerter ein Ärgernis, Tor hin oder her. Sorry, wir haben Buff. !

Ich fand eigentlich Aegerter noch ganz gut. Aber man ist ja "out" wenn man nicht über Margairaz oder Aegerter
schimpfen tut. Allein sein Tor war, in der momentanen Situation, schon stark. Alphonse oder Chikhaoui hätten
zur Zeit womöglich in der selben Situation 1-2 m übers Tor geschossen und das ganze wäre nicht so früh in die
richtige Richtung gelenkt worden.

Sorry, aber Aegerter spielt schon die ganze Saison einen riesen Bullshit! Es geht gar nicht um das, dass es momentan "in" ist über Aegerter zu motzen. Er ist m.M. nach schlicht und einfach zu schwach für den FCZ. Oder kannst du mir eine Aktion erwähnen, in der er etwas aussergewöhliches gemacht hat? Beim Tor lag der Torhüter schon vor dem Schuss am Boden. Alles andere als ein Tor in dieser Situation wäre nur peinlich gewesen. Schau dir doch Buff oder Schönbi an, da laufts!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“