ACB - FCZ 14.04.2010

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon yellow » 14.04.10 @ 23:21

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Cowboy hat geschrieben:Effizienz hat gestimmt, aber ansonsten eigentlich kein gutes Spiel vom FCZ. Umständlich, ungefährlich, viele Fehlpässe, so wie meistens eben. Bellinzona ist dann nach dem Platzverweis einfach eingebrochen und war schon vorher sehr schwach. Möchte aber nicht wissen was passiert wäre, wenn Hima einen seiner Freistösse beim Stand von 1:0 versenkt hätte.

Super Tor von Alphonse, sehr schöner Pass von Mehmedi auf Hanna. Schönbi hat seine Chance auch genutzt. Der deutliche Sieg gibt der Mannschaft hoffentlich endlich wieder das nötige Selbstvertrauen.

Hätte, wäre, wenn. Wir haben gewonnen, Punkt! Was wäre passiert, wenn Shaqiri den Ball auf die Tribüne gehauen hätte? 3 Punkte, der Rest ist relativ egal.

Richtig, Schwizermaischter FCZ, schliesslich dürfen wir positiv gesinnten FCZ-Fans die unglücklichen Niederlagen auch nicht mit Konjunktiv-Formulierungen beschönigen. Also lassen wir uns von den Negativen jetzt auch nicht diesen Sieg mit Konjunktivs madig machen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 15.04.10 @ 1:21

Hammerfahrt in die Südschweiz. Danke den Organisatoren und danke fürs Geburibier.
Die Oldschool Songs waren grosse Klasse. Zum Spiel kann man nicht viel sagen, da Sicht wirklich unterste...

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.04.10 @ 1:21

Bravo FCZ! BC Aufstellung hat gefallen, nur wo ist Nikci?
Hat Spass gemacht, die Partie zu verfolgen.
4 wunderbare Tore
Magnins Rush der Seitenlinie entlang hat mich doch beeindruckt, ansonsten halt trotzdem eher ein Stolperi als ein Ballkünstler
Alphons Direktsmasher grande cinema, Pfostenknaller mamma mia
Aegerter Technomane, sehr schön
Djurics verdienter Lohn, Schönbi, JVL, Schönbi hebt Fuss, Djuric Goal, perfekt
JVL solide, gute Partie und schönes Goal, Super Pass in die Tiefe von Admir
Schönbi, ein Gewinn, leider ohne Torerfolg, technisch fein, antrittsschnell
Hannu bisch back! Super gsi
Alles in allem eine ansprechende Partie, die nach der Pause kurz aus der Hand zu gleiten drohte
Platzverweis unverständlich, was solls, das war gut für uns
FCZ-Fahne über "San Giovanni" in der Nähe der Bellinzona-Kurve

Ein Fussballabend, der nach dem Gusto des FCZ gelaufen ist. St.Gallen verliert, LU und SION Unentschieden. Europa wir schleichen uns heran...

So kann es gegen Aarau weitergehen.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 15.04.10 @ 2:06

Star hat geschrieben:1:4 Gewonnen macht mich glücklich natürlich und 3 Punkte
Fand aber das spiel sehr langweilig nichts so sehenswert..es gelang nicht viel das positive mal heute die effizienz
sonst zwar immer im Ballbesietz immer druck nach vorne aber gefährlich wurde es nie wirklich ausser bei den Toren
und vergesst nich DAS WAR EIN SEEEEEEHR SCHLECHTES BELLINZONA Bin froh das stahel nicht in der IV spielte Tihinen macht mich wieder
happy Koch leider verletzt Alphonse halt wie immer und JVL gar nicht im spiel aber trozdem tor und vorlage.. Djuric bis verletztung auch gut aber auch nicht mehr
Schönbi gute Akzente aber sollte mehr den abschluss suchen gegen ein solches bellinzona musste er ein Tor machen.. Mehmedi supper Pass

Irgendwie widersprüchlich, nicht? Bin nicht Deiner Meinung. Vonlanthen läuft weite Wege ohne Ball, was man manchmal nicht so beachtet. Wenn der den Ball hat, kommt viel öfter was positives raus als z.B. bei Margairaz oder Tico. Ausserdem ist er technisch unter den top fünf der Mannschaft und ist - in dieser mässigen Saison - der beste Torschütze in der Meisterschaft, dem Cup und international... http://www.igang3.ch/dbfcz/saison.php?s ... s=1&pord=0

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 15.04.10 @ 9:04

Star hat geschrieben:Egal wie wir heute aufstellen.. wir werden heute verlieren und dan HOFFE ich auch das BC geht
Fals wir gewinnen sollten wäre das reines glück tut mir leid wen ich das sage

Und mit tut es leid dass ich dass so sagen muss, aber du bist ein Trottel.

Tiptop mal wieder 4 Tore in einem Spiel, die Offensive auch ohne Chik/Hassli geschlossen am skoren (Tore/Assists), und Schönbi statt Margairaz hat zumindest gegen ein schwaches B'zona auch gut hingehauen, bitte gegen Aarau nochmals in der Start-11.
Filipescu - Tararache - Ilie

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 15.04.10 @ 9:07

war ne solide leistung gestern vom FCZ. auch wenn das unkontrollierte "klein, klein spiel" manchmal nervt und die ballverluste teilweise haarsträubend waren.

hatte nur ich das gefühl das die mauer beim 1:4 stümperhaft stand??
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Rainer Zufall

Beitragvon Rainer Zufall » 15.04.10 @ 9:21

Wie bereits erwähnt hätte die ASL Runde für den FCZ nicht besser ausgehen können.
Hab das Spiel mit paar Freunden geschaut, es gab so eine Art Grenzfall;
FCSG ist 2-0 vorn, die einten jubeln "YES !" die andern "verdammt !"
Basel kehrt das Spiel, mich persönlich hats gefreut - klar, scheiss Bisl undso.

Aber aus Sicht vom FCZ und europäischem auftreten war das super.
Egal wie Basel-verhasst man ist, das war jetz einfach gut !

Nicht wahr ?!
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“