Star hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Star hat geschrieben:Habe so ein Gefühl das es wider änderungen gibt
Ich meine es ist unnötig Tico oder Agerter auf der Bank zu haben wen die Gajic oder Buff au dem Feld sind es braucht nicht 2 von denen auf der Bank
Lieber einen Jungen zurück holen Nikci oder Schömbi.. Vonlanten gar nicht mehr spielen lassen nicht weil er schlecht wäre sonder weil ihm die lust fehlt bei uns
Und Hassli erst wieder Im letzi spielen lassen in Bellinzone habe ich ein schlechte gefühl.. und bitte nehmt stahel raus die meisten tore bekommen wir in der Stahel Zone.. lieber Magnin in der IV dafür RR als LV..
ähä, ihm fehlt die lust! genau! er hat kein bock mehr fussball zu spiele! lieber jung auf der bank sitzen, irgendwelche scouts werden ihn schon sehen und toll finden wie cool und lässig er auf der bank sitzen kann!
keine lust!? bist du bescheuert? einem magnin kann man keine lust vorwerfern aber sicherlich nicht johann!
Mit lust meine ich nicht was du meinst ich meine es schiesst en a auf schweizerdeutsch gesagt auf der Bank zu sietzten und wen er für 3 min kommt das shiesst ihn a das meine ich damit.. Er wird ab nächste saison so oder so nicht mehr hier sein und den Eindruck der er ihm trainig hinterlässt ist seltsam habe es selber beobachtet
ich finde man sollte ihn spielen lassen, 90 minuten von mir aus. jetzt kommt bellenz, aarau und luzern. alles machbare gegner gegen die wir keinen "komplex" haben. da xa4 gsperrt ist johann spielen lassen. für einmal offensiv spielen! für eimal selbstvertrauen tanken und bellenz ins dilirium schiessen! nur für einmal!!!
soll johann ein mal beweisen was er in einer partie kann, nicht was sich im training abspielt. wenn er versagt von mir aus ziehen lassen. aber die letzte chance geben wenn er sie nutzt hat er uns allen das gegenteil bewiesen, den medien, dem verein, den fans. es kann doch nicht sein das man ein solches talent einfach versauern lässt. zwei, drei orhfeigen und dann ab aufs feld!
man muss zum teil einige spieler mal richtig wachrütteln, auch wenn es profis sind.