FCZ - FCB, 11.04.2010

Diskussionen zum FCZ
2cc8

Re: FCZ - FCB, 11.04.2010

Beitragvon 2cc8 » 11.04.10 @ 19:23

Verstehe nicht wieso Bernard Okonkwo 90 minuten spielen lässt,
spätistens nach der Pause hätte er merken sollen, dass Oko,
und auch ein paar andere, heute nicht in der lage wahren
irgendeinen guten Pass zu spielen.

Trotzdem wahr es kein schlechtes Spiel,
+ gute Chancen, (Chicken hätte sie buchen sollen)
+ Choreo
+ Leoni, gute Leistung

+/- xa4

- Wechseltaktik von Challandes
- Menschen die motzen, weil ihnen die Sicht wegen Fahnen versperrt wird.

TROTZDEM: FÜHRE LUEGE, WITER KÄMPFE!
Reporter: Was halten Sie vom Motto "Carpe Diem"?

Francesco Totti "Was soll der Scheiss, ich kann kein Englisch"

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 11.04.10 @ 19:26

rasheed hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:GEHTS NOCH?

Der FCZ war zwar in der ersten 15 Minuten unter Druck, doch danach zeigte unsere Mannschaft ein starke Leistung und spielte richtig geilen Fussball! Basel hat nicht verdient gewonnen, sie waren einfach effizienter wie schon immer gegen UNS.

Hääää??? starke Leistung,geilen Fussball??? Wenn dass so wäre hätte etwas mehr rausschauen müssen....!

Wir haben wohl nicht das selbe Spiel gesehen...

Es war ein starker FCZ (mit zwei drei Abstrichen) gegen einen starken FCB. Schade machen sie das 2. Tor nicht. Nachher wirds für die Sch***Basler ganz ganz schwer.

Die Abstriche: Teilweise (nur teilweise) Tico, für einmal Dusan, und teilweise (nur teilweise) Ludo.

Ganz stark: Johnny! Xavier! Yassine! Schade macht er das Tor nicht in der ersten Hälfte. Aber der Ball war ganz schwer zu kontrollieren.

Allgemein eine spielerisch und kämpferisch starke Leistung. Einzig die Flanken... Mischt, so nah waren wir schon lange nicht mehr an einem Sieg gegen den FCB.

Und noch ein Wort für die Basler, die unser Forum lesen: Nein! Es war kein Penalty. Leoni spielt 100% den Ball. Und ja, Offside ist es nicht, wenn der Ball vom Zürcher kommt. Abgesehen von dieser Offside-Entscheidung eine gewohnt feine Leistung von Busacca. Ausser noch was. Sein fraternisieren mit dem Basler-Oberarsch Stocker nach einem Foul an ihm hat mich auch noch etwas genervt.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 11.04.10 @ 19:38

+
Der FCZ hat sich heute Chance herausgespielt wie schon lange nicht mehr
Margairaz kommt seiner Normalform immer näher
Chikhaoui kommt immer besser in Fahrt
Basler ineffizienz vor unserem Tor
Buff sehr solide

-
Scheiss Baselkomplex
Chancenauswertung
Abenteuerlustiger Leoni
Saison defintiv abgehakt / Europacup ade
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

papa moll

Beitragvon papa moll » 11.04.10 @ 19:40

FCB - sackschwach. Wann könnten wir die besiegen, wenn nicht heute...?
Die Wechseltaktik von BC ist unglaublich.
Xavier macht wohl das Tor, ist sonst aber zu 90% weg vom Ball. Tico als Fehlpasskönig, wie so oft. Chika ist kein Stürmer. Weltklasse dafür heute Leoni.
Busacca: hat noch nie für den FCZ gepfiffen. Kommunikation mit Linienrichter war wohl unterste Schublade.

Insgesamt: Chance vertan. Schad, mir stinkt's.

Brolin

Beitragvon Brolin » 11.04.10 @ 19:41

@bluesoul: praktisch zu 100% einverstanden! wir sahen offensichtlich das gleiche spiel. einzig busacca kritisiere ich in den startminuten auch noch etwas. da wurde in 2, 3 situationen durchs band die öris bevorzugt. in der folge dann meist makellos. alles in allem: spannend bis zum schluss, remis wäre verdient! stimmung im letzi tiptop. phöns klebt(e) das pech am fuss.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 11.04.10 @ 19:59

Unsere Mannschaft war heute drauf und dran die Überraschung zu schaffen. Leider sind wir momentan mental nicht auf der Höhe einen Rückschlag, sprich den Ausgleich, verkraften zu können. Dies nutzte Basel eiskalt aus und schoss noch ein weiteres Tor... Schade, schade...

Über BC will ich keine Worte verlieren, doch wer so spät wechselt und dann noch einen Stürmer für einen Stürmer bringt...
Verpiss Dich endlich!!

rbau

Beitragvon rbau » 11.04.10 @ 20:01

Weiss nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt aber für mich war es ein starkes Spiel von beiden Mannschaften. War seit langem wohl wieder der ansehnlichste Fussball unserer Truppe!

++ Leoni!
+X4 und Chikhaui
+/- Lüdo.. bei ihm sehe ich die aufwärtstendenz
- Böller. Müssen die wirklich so nahe neben diesen "Stewards" explodieren?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“