Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Sandman » 06.04.10 @ 17:32

devante hat geschrieben:noch 2 fragen zu gestern:

-Was war wohl der Grund, warum Rochat am anfang auf der bank war anstatt in der IV, stattdessen Magnin in der IV?
-Was ist zur Zeit mit Schönbi, der kriegt keine einzige chance mehr, wäre aber ganz klar eine alternative auf dem Flügel anstelle von Tico, Djuric (der ja in jedem spiel ausgewechselt wird).....?? Gestern hats ja geklappt, aber wieso Rochat kommt anstelle Schönbis ist schon ein wenig schräg...

Rochat hat sich vor dem Spiel bei Challandes gemeldet, da er sich nicht 100% fit fühlte.

Bei Schönbi weiss ich auch nicht wo das Problem ist. Auch ich würde ihn gerne mal ein paar Spiele auf der Seite sehen. Gerade gestern hätte ich mir ihn gerne anstelle Tico von Anfang an auf der Seite gesehen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 06.04.10 @ 18:41

Jure Jerkovic hat geschrieben: die verdammten rauchbomben waren von aussen vielleicht ganz hübsch, ich hab aber keinen erlebt, dem das im-rauch-stehen spass gemacht hätte.

Von unserem Standort "grad ännet äm Gitter" sah es wirklich super aus, aber du hast definitiv Recht der Rauch hing ziemlich lange über der SK und wir waren schon auch froh dass wir nicht mittendrin sondern nur nebenan waren... (kein Schal gestern = heute farbig spoizen)
Filipescu - Tararache - Ilie

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 06.04.10 @ 19:08

So werden wir noch MEISTER!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Z

Beitragvon Z » 06.04.10 @ 21:52

devante hat geschrieben:noch 2 fragen zu gestern:

-Was war wohl der Grund, warum Rochat am anfang auf der bank war anstatt in der IV, stattdessen Magnin in der IV?
-Was ist zur Zeit mit Schönbi, der kriegt keine einzige chance mehr, wäre aber ganz klar eine alternative auf dem Flügel anstelle von Tico, Djuric (der ja in jedem spiel ausgewechselt wird).....?? Gestern hats ja geklappt, aber wieso Rochat kommt anstelle Schönbis ist schon ein wenig schräg...

lustig vorallem, dass rochat mit seinem kurzeinsatz in die elf des tages vom blick steht ;-)

-18FCZ96-

Beitragvon -18FCZ96- » 06.04.10 @ 22:15

diese scheiss deltas in vollmontur liessen beim eingang pro minute gefühlte 5 leute durch.. die konsequenz war eine 15 meter lange schlange und die leute an der tür wurden zerquetscht. guet gmacht!

din Vater

Beitragvon din Vater » 06.04.10 @ 22:42

Reto hat geschrieben:diese scheiss deltas in vollmontur liessen beim eingang pro minute gefühlte 5 leute durch.. die konsequenz war eine 15 meter lange schlange und die leute an der tür wurden zerquetscht. guet gmacht!

Ein weiterer Flaschenhals sind die Eingangskontrollen bzw. Drehkreuze. Auch hier ein paar Facts:
    - Infrastruktur: 8 Eingänge mit jeweils 4 Drehkreuzen und 1 VIP Eingang mit 2 Kartenlesern. Die Kapazität pro Drehkreuz liegt aufgrund internationalen Erfahrungswerten bei 10 Personen pro Minute. Somit finden zwischen Türöffnung und Spielbeginn, will heissen während 90 Minuten, 28 800 Personen Einlass.
    - Bei einen Ansturm von 15 000 Zuschauer erst 30 Minuten vor dem Spiel, sind aufgrund der oben erwähnten Zahlen bei Spielanpfiff noch 5400 Zuschauer am Anstehen und erst ca. 15 Minuten nach dem Start alle Zuschauer im Stadion.

Auch hier kann durch Ihre Kooperation ein Anstehen vermieden werden, indem der Weg ins Stadion frühzeitig in Angriff genommen wird.

Quelle: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=773
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

sascha_FCZ_HERISAU

Beitragvon sascha_FCZ_HERISAU » 06.04.10 @ 23:39

ein derbysieg bleibt ein derbysieg.. ich kann mich an das 5-6 gegen gc im cup erinnern.. wart ihr da auch schon in der kurve? das hat wehgetan und ich hoffe das dieses 3-2 in letzter minute auch wenigstens ein viertel von dem schmerz bereitet welches dieses 5-6 damals mir bereitet hat!

ich möchte jetzt nicht von uralten spielen sprechen aber ich meine nur es geht um das prinzip...
in jedem anderen spiel hätte ich evtl denn einen oder anderen kritisiert (auf dem feld)
aber nicht bei einem derby das in der 91.minute gewonnen wird! nicht an einem so geilen derby!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“