Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon jake » 06.04.10 @ 10:43

Melnitz hat geschrieben:1. was, wenn Sommer einfach stehen geblieben wäre? für mich unnötig...


Kann ich dir beantworten, dann hätte Margairaz eine Ecke gewählt. Er hat zugewartet und den Ball erst dann gelupft als er sich Sommer für die rechte Ecke entschloss, war ziemlich offensichtlich wenn du mich fragst.
13.05.2006
Boropopooo!


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1309
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Mostowoj » 06.04.10 @ 10:45

Einfach aufpassen, dass wir selber nicht so arrogant rüberkommen wie die Hoppers.
Die FCZ-Spiele in der Rückrunde zumindest gaben den Eindruck, dass wir die arroganten, satten, pomadigen Millionäre sind.
Und wie GC mit den vielen Jungen aufgetreten ist, war ähnlich wie der FCZ damals mit Dzemaili, Stahel, Nef, Gygax etc.

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon die drei Fragezeichen » 06.04.10 @ 10:46

Ein Sieg in der Nachspielzeit ist doppelt schön, keine Frage, nur wird jetzt leider wieder alles durch die rosarote Brille betrachtet .... Wenn ich lese dass bei einigen nun die Saison getrettet ist egal was noch kommt, muss ich den Kopf schütteln. Genau mit dieser Einstellung haben wir zuletzt in der Entwicklung einen Schritt rückwärts gemacht. Für die Führungsetage ist alles in Ordnung aber ist es das wirklich? Ich beantworte diese Frage mit einem klaren "nein".

Challandes wird weiter gestärkt, die Fehler ausgeblendet und alle haben sich lieb statt sich mal ordentlich zu hinterfragen (nicht nur was den Trainer betrifft).

Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Stadtfuchs » 06.04.10 @ 10:51

Mostowoj hat geschrieben:Einfach aufpassen, dass wir selber nicht so arrogant rüberkommen wie die Hoppers.
Die FCZ-Spiele in der Rückrunde zumindest gaben den Eindruck, dass wir die arroganten, satten, pomadigen Millionäre sind.
Und wie GC mit den vielen Jungen aufgetreten ist, war ähnlich wie der FCZ damals mit Dzemaili, Stahel, Nef, Gygax etc.


bin eigentlich ganz Deiner Meinung. Nur ob die Hoppers wirklich jünger waren als unsere Startelf?
vox clamantis in deserto

Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Stadtfuchs » 06.04.10 @ 10:52

jake hat geschrieben:
Melnitz hat geschrieben:1. was, wenn Sommer einfach stehen geblieben wäre? für mich unnötig...


Kann ich dir beantworten, dann hätte Margairaz eine Ecke gewählt. Er hat zugewartet und den Ball erst dann gelupft als er sich Sommer für die rechte Ecke entschloss, war ziemlich offensichtlich wenn du mich fragst.


Ok. bin einfach der Meinung, dass man bei dem Spielstand und der dargebotenen Leistung der ersten HZ die Mätzchen lassen sollte.
vox clamantis in deserto

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2297
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon lapen » 06.04.10 @ 10:54

Melnitz hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Einfach aufpassen, dass wir selber nicht so arrogant rüberkommen wie die Hoppers.
Die FCZ-Spiele in der Rückrunde zumindest gaben den Eindruck, dass wir die arroganten, satten, pomadigen Millionäre sind.
Und wie GC mit den vielen Jungen aufgetreten ist, war ähnlich wie der FCZ damals mit Dzemaili, Stahel, Nef, Gygax etc.


bin eigentlich ganz Deiner Meinung. Nur ob die Hoppers wirklich jünger waren als unsere Startelf?

"Mit 23.5 Jahren war die FCZ-Startelf im Schnitt ein knappes Jahr jünger als jene von GC." 20min

Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon pius.f » 06.04.10 @ 10:57

zueri67 hat geschrieben:genialer kann man die dreck-floppers gar nicht besiegen. stimmt
super geil, der penalty, der überhaupt keiner war. dann wie er geschossen wurde, eine demütigung obendrein. falsch, habe mich unendlich über Margi aufgeregt, dieser Penalty war oberste Scheisse und ich glaube, dass Margi selbst die Kacke in der Hose hatte aus Angst zu versagen. War er aber in Wahrheit so cool wie du schreibst, dann ist er nicht besser als das was du dem Pack ankreidest: ein riesiges arrogantes A****** (sorry für den Ausdruck)
......
.......
eine stadt, ein verein. die wahre nr. 1 hat wieder markiert, und das war wichtig, den das dräck-pack zeigt schon seit ein paar wochen wieder tendenzen zu arroganz. das pack hatte aber eben unbestritten einen guten lauf, auch wenn es weh tut dies zuzugeben

also heute keine kritik , ob das spiel jetzt gut war oder schlecht doch, sachliche kritik ist immer angebracht. wichtig waren die emotionen stimmt, die dieser sieg ausgelöst hat, .
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001


Zurück zu „Fussball Club Zürich“