Beitragvon 1896_ » 24.03.10 @ 21:36
So, nun ist das Spiel langsam aber sicher zu Ende. Entäuschung, Trauer, Wut, etc. Gegen kein übermächtiges Basel verlieren wir gnadenlos mit 4:1.
Ich bin sonst auch keiner, der bei jeder Niederlage auf dem Trainer herumhackt, aber ich bin überzeugt, dass wir mit Challandes nicht mehr vorne mitspielen werden. Es muss ein neuer "Schwung" durch die Mannschaft gehen & dieser kann nur durch einen neuen Trainer kommen. Ich habe nicht wirklich einen Sieg erwartet in Basel, aber ich will Kampf sehen! Die Einstellung stimmt nicht mehr, schon lange nicht mehr. Jaja, ich weiss, wir haben in der Rückrunde bisher 9 Punkte geholt. Aber weder der Sieg gegen Luzern, Aarau noch gegen Bellinzona war mit einer guten Leistung erbracht worden. Es waren mehr Kampfsiege & das Glück lag ausnahmsweise mal auf unserer Seite. Aber so kann's bei bestem Wille nicht weiter gehen, bei allem Optimismus. Ich finde es auch nicht schlimm, mal eine Saison nicht vorne mitmischen zu können, mir geht's eher um's Prinzip, der fehlende Kampfgeist, der letzte Wille, das Selbstvertrauen ist auch nicht mehr vorhanden.
Die Lustlosigkeit, der fehlende Kampfgeist, das nicht vorhandene Selbstvertrauen und das Nonchallandes geht mir auf den Sack!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.