Käptain Fischer

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 26.08.03 @ 22:03

flöru hat geschrieben:also die pro stimmen waren klar untervertreten. finds schwach!

Was willst Du den noch diskutieren Flöru? Wir haben hier auf dem Forum, in den Baars, am See, im Auto überall miteinander über das neue Stadion diskutiert....bist DU nun dafür? Bin ich nun dagegen? Nein! Du hast Deine Meinung, die respektiere ich - ich kenne sie und ich weiss, dass ich keine Chance habe sie zu ändern und das ist gut so! Die Diskussion gestern war sicherlich gut für die Leute, die sich betr. Entscheidung noch nicht ganz sicher waren!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 26.08.03 @ 22:07

ja ok ich gib dir recht; ich habe meine meinung nicht geändert; hab aber andere Blickwinkel gesehen. Schlussendlich geht es doch nur um die Glaubensfrage wird der FCZ im 2006-2008 erfolgreich sein; wenn ja.. haben wir eine Chance zu überleben oder sogar in der CL zu spielen wenn nicht.......
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 26.08.03 @ 22:08

flöru hat geschrieben:ja ok ich gib dir recht; ich habe meine meinung nicht geändert; hab aber andere Blickwinkel gesehen. Schlussendlich geht es doch nur um die Glaubensfrage wird der FCZ im 2006-2008 erfolgreich sein; wenn ja.. haben wir eine Chance zu überleben oder sogar in der CL zu spielen wenn nicht.......

...ich glaube fest daran...Flöru....glauben und hoffen...auch das ist der FCZ!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 26.08.03 @ 22:12

ja klar jeder hier hofft; dass wir nicht untergehen.
Was ist aber wenn das Ganze nicht klappt? Wer sagt; dass durch das neue Stadion mehr Leute kommen werden? Gehen diese "Fans" nicht lieber GC schauen? Ist es nicht zu riskant den FCZ aufs Spiel zu setzten?

fragen über fragen....

exil südkurve ;)

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 26.08.03 @ 22:12

@sascha&flöru,
ist ja schön eure meinung zum stadion(habe meine auch), ist aber nicht der titel des thread`s......................
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 26.08.03 @ 22:13

ja grischuna ich weiss es...... ;)

exil südkurve ;)

Florian

Re: Käptain Fischer

Beitragvon Florian » 27.08.03 @ 8:14

grischuna hat geschrieben:Ich warte eigentlich immer noch auf das Abschiedsspiel für Fischer............................................

und es hiess doch, dass uns Fischer in einer Trainerfunktion erhalten bleibt??????

Aufs Abschiedsspiel warte ich auch noch immer und ich denke viele andere auch... ;)

Ein Engagement bei Blue-Stars (als Freizeitspieler in der 3. Liga) hat ja nichts mit seiner beruflichen Funktion beim FCZ zu tun.

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“