ich glaube die frühe abfahrt hat einerseits mit dem fahrplan zu tun und andererseits damit, dass die eingangskontrollen vermutlich nochmals verstärcht werden, und damit noch länger (wie sonst auch schon) dauern... damit alle od. zumindest die meisten dann rechtzeitig drin sind, hat man so eine frühe abfahrtszeit gewählt, bezw. wählen müssen... (vermutung)
ich denke, zum jetztigen zeitpunkt haben wir vielleicht gute chancen, um für eine überraschung zu sorgen. vielleicht werden wir sogar von basel unterschätzt ... v.a. finde ich es schön zu sehen, dass wohl ein wille zurückgekehrt ist in die mannschaft... man agiert noch nicht überall perfekt, aber es hat einige, welche sich wirklich den arsch aufreissen und endlich mal ein bisschen mehr laufen wie nur das minimum. Macht hoffnung auf mehr. ich denke ebenfalls, dass es ein verknorkstes spiel gibt. am besten yassine als joker einsetzen... . ich glaube, unsere mannschaft ist seit langem wiedermal heiss auf ein spiel gegen basel, welches jetzt zum richtigen zeitpunkt kommt.