FCZ-Bellinzona

Diskussionen zum FCZ
Djuric_14

Re: FCZ-Bellinzona

Beitragvon Djuric_14 » 22.03.10 @ 9:31

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:+++++ das Debüt von Oliver Buff (erst 18 Jahre alt) spielte ein super Spiel. Seine Technik, Übersicht und Ruhe die er ausstrahlt einfach fantastisch.
Als er noch bei der U18 des FCZ spielte sah ich was für ein Talent in ihm steckt und was da grossartiges heranwachsen könnte. Nun wurde er heute zum
1. Mal aufgestellt und dies bereits von Anfang an. Diesem Mann gehört die Zukunft. Ich bin überzeugt, dass Oliver Buff der nächste ganz ganz grosse Spieler aus der eigenen Jugend wird. Ich hoffe, dass er auch gegen Basel spielen darf.

er ist sogar erst 17 jahre alt ;)
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.03.10 @ 10:25

Grande Buff, hab meinen Augen nicht getraut als ich die Startaufstellung gesehen habe, Buff und Yassine...wow....

Zum Spiel:
Die ersten 25 Minuten waren ja soooo mies, das war gar nix, von beiden Seiten einfach nur Mist gekommen, danach wurde es etwas besser und ab dem 1-0 wurde es immer besser. Buff ist ein wirklich genialer Spieler, ein richtig ausgeBuffter Hund, wie der da die Bellenz Verteidigung auf der Grundline austänzelte...herrlich

Rodriguez ebenfalls grausam stark, noch ein paar fehler bei der ballanahme, aber nicht weiter verwunderlich, wird auch sehr nervös gewesen sein vor seinem 1. Erstkampf "im 1".....

Fazit: Wichtige 3 Punkte gegen ein ganz mieses Bellinzona gewonnen........

Uebrigens: La Rocca wohl einer der dümmsten SPieler der ASL, hätte schon ein paar minuten vorher nach Norbremse an Gajic mit dem Ellbogen rot kassieren müssen. Schiri hat nicht mal foul gepfiffen....aber was solls, Laperriere kanns nicht besser, der FCZ hats auch ohne sein Zutun geschafft....
BORGHETTI

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 22.03.10 @ 10:38

devante hat geschrieben:Uebrigens: La Rocca wohl einer der dümmsten SPieler der ASL, hätte schon ein paar minuten vorher nach Norbremse an Gajic mit dem Ellbogen rot kassieren müssen. Schiri hat nicht mal foul gepfiffen....aber was solls, Laperriere kanns nicht besser, der FCZ hats auch ohne sein Zutun geschafft....

Er hatte vielleicht einfach den Auftrag erhalten, eine Rote zu kassieren, der Zeitpunkt war wahrsch. nicht so genau vorgegeben...

frenchconnection13

Beitragvon frenchconnection13 » 22.03.10 @ 11:22

@ devante: Es war Buff der den Ellbogen kassierte.
@mostowoj: ich glaub eben schon, deshalb musste er sich nach Laperriers Fehlentscheid so beeilen ;)
Mein Senf: Ein Sonntagnachmittag der dem Gemüt gut tut. schliess mich den Leuten vor mir an (grande Rodriguez, Buff, Yassine, Djuric), doch muss noch erwähnen, dass Margairaz sehr stark war (gegen Luzern viel besser als vorher - ich weiss nicht allzu schwierig - und jetzt nochmal einiges besser), war überall und baute schön auf. Aja und Laperierre hat (im Gegensatz zu sonst!) bis auf den Ellbogenschlag eher noch für uns gepfiffen (nicht dass es einen Unterschied gemacht hätte), dass müssen wir auch zugeben können. Statt ein Kompensationsentsceid ein Kompensationmatch haha
Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 22.03.10 @ 11:51

3 sieg in folge...supi.

+ die neuen bringen frisches blut und endlich bewegt sich das ganze mittelfeld vor und zurück
+ yassine kommt gut. er grätscht und kämpft
+ buff weiter so
+ abwehr zu 0

klar gab es negatives aber bei 9 punkten aus 3 spielen...kommt gut.

härte test am mittwoch gegen basel.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

kenshiro

Beitragvon kenshiro » 22.03.10 @ 12:09

Der Ricardo und der Oliver haben mir sehr gut gefallen. Das kommt gut mit diesen jungen wilden Weltmeistern :)

Der Zuckerpass von Oliver zu Yassine welcher die Chance leider vergab, Alphonse dann aber zur Stelle war, war ganz grosses Kino.

Auch Ricardo kam immer wieder weit nach vorne und gab super Bälle in die Mitte oder lancierte immer mal wieder herrlichst den Dusan.

Ich denke wir werden noch viel Freude an denen haben.

Züri Olééé

Beitragvon Züri Olééé » 22.03.10 @ 12:31

kenshiro hat geschrieben:Der Ricardo und der Oliver haben mir sehr gut gefallen. Das kommt gut mit diesen jungen wilden Weltmeistern :)

Der Zuckerpass von Oliver zu Yassine welcher die Chance leider vergab, Alphonse dann aber zur Stelle war, war ganz grosses Kino.

Auch Ricardo kam immer wieder weit nach vorne und gab super Bälle in die Mitte oder lancierte immer mal wieder herrlichst den Dusan.

Ich denke wir werden noch viel Freude an denen haben.

Sehe ich genau so! Ihr Spielverständnis ist ganz klar besser als das von anderen jungen Spielern. Sie wissen wie und wann sie denn Pass zu spielen haben. Einfach gesagt: Sie haben das gewisse Etwas das es braucht um überdurchschnittlich zu sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“